Beta Version

Blue Monday

Horst Fischer
„BM 10.02.2020 [ Fassade im (Wasser-)Spiegel ]“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 10.02.2020
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende:
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
10.02.2020

Grandiose Arbeit, einzigartig schön.
Gruß Franz

brimula
10.02.2020

Das sieht ja cool aus..,Freude für den Fotografen dem sich so etwas bietet...sieht klasse aus...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
10.02.2020

Das ist Fotokunst. Große Klasse!!!!! ( )
BG Dieter

Cor.Lin
10.02.2020

Nein… ich muss gerade gar nicht wissen, was ich sehe... es reicht, es zu genießen und mich in den Formen zu verlieren. Megaschön und verwirrend faszinierend.
LG
Corinna

Soñador
10.02.2020

Es zu sehen, macht den Unterschied. Gratuliere. Gruß Helmut

Dorothea
10.02.2020

Sehr schön verfremdet und fantasieanregend!

LG Dorothea

HorstN
10.02.2020

Sehr schön!
LG Horst

khm
10.02.2020

An Wasser hatte ich zuerst gedacht, Spiegelung wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Was für eine Überraschung für mich.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
10.02.2020

Hallo Horst,
was für ein Kunstwerk, toll gemacht.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
10.02.2020

Wunderbare kreative Arbeit. Klasse. VG Krystina

Dieter Wagner
10.02.2020

Lieber Horst,

ich hab zwar keine rechte Ahnung, wie ich mir den Spiegel vorstellen muss, den du dieser Fassade vorgehalten hast.
Aber eins WEISS ich mit Sicherheit: Dieses Bild ist einer meiner Februar-Favoriten (und zwar ganz vorne dabei...).

Tief die Kappe, her mit der Klammer - ( )

Herzlich
Dieter

scheva
10.02.2020

Dein Bild mit abstrakter Wirkung und schönen Farbverläufen in BLAU gefällt mir sehr.
LG Eva

GuenterHoe
10.02.2020

Eine aussergewöhnlich schöne Spiegelung hat du hier so perfekt präsentiert, ein hervorragender Beitrag.
VG Günter

Ninfea
10.02.2020

Hier schauen mich ganz viele Augen in diesem Wasserspiegel an - klasse Foto zum BM.
LG, Agathe

Verdella
10.02.2020

Ganz tolle Spiegelung, möchte in mein Archiv!
VG Verena

u.rie
10.02.2020

Einfach klasse was da durch Spieglung entstanden ist...und dann noch blau...

Gruß Udo

Claudia-Evelyn
10.02.2020

Kann ich mich drin verlieren und entdecke ständig neue Gesichter! VG Claudia

Martina C. Schiller
10.02.2020

Ich bin fasziniert und begeistert.
Natürlich trägt der Blauverlauf durch die Schattierungen zur besonderen Wirkung der wunderschönen Spiegelung bei.
Perfekte Fotoarbeit, lieber Horst!
LG Martina

B.Hermann
10.02.2020

Ein wunderbares Muster ist durch die Spiegelung entstanden.
VG
Bernd

mika
10.02.2020

Eine abstrakte Pracht in blau, diese Spiegelung.
Sehr kreativ, dein Blick.
VG Michael

Günther Mussel
10.02.2020

Tolle Spiegelung, die zur Abstraktion wird.
Gruß
Günther

achim.brandt
11.02.2020

1 A Sammelbild!

LG Achim

jk26
11.02.2020

Ein sehr schönes Spiegelbild, So etwas gefällt mir immer sehr gut. Diese vielen verschiedenen Formen die sich hier ergeben - wie gemalt. Könnte ich mir sogar an der Wand gut vorstellen.
VG Jutta

Horst Fischer
11.02.2020

Vielen Dank für die vielen anerkennenden Reaktionen.
Das Bild habe ich in Straßburg aufgenommen, dort spiegelte sich die Fassade eines Hochhauskomplexes in einem Kanal. Die Farbe habe ich etwas in Richtung Blau aufgefrischt.;-)
LG Horst

Auma
11.02.2020

Faszinierend !! Kommt in mein Archiv ()

LG
Markus

Werner Schabner
16.02.2020

Ganz große Klasse, Horst! ()
VG Werner