Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Guten Morgen, Morgen“


Ich wünsche einen guten Start in eine stürmische Woche.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 10.02.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Feldmark,
Winter, Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.02.2020

so schlimm der Sturm auch ist, er zaubert einen schönen, fotogenen Himmel !
HG - Petra

brimula
10.02.2020

Alles hat zwei Seiten...sogar das stürmische Wetter...wundervolle Farben zum Start in den Tag und die Woche... es scheint Dir ist er gelungen...

Gruss Brigitta

u.rie
10.02.2020

Habe ich heute morgen schon erlebt Bein Rundgang mit Hund...aber nicht so stimmungsvoll...

Gruß Udo

khm
10.02.2020

Sieht versöhnlich aus . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
10.02.2020

Das wünsche ich dir auch, ein schönes stimmungsvolles Foto.
VG Günter

Martina C. Schiller
10.02.2020

Schöne Morgenstimmung, die speziell deswegen so gut zur Geltung kommt, weil Du soooo viel Himmel im Bild belassen hast. Der Star ist natürlich der Baum, den Du allerdings auch von seiner Schokoladenseite (mit Blick auf den fehlenden Kronenbereich) aufgenommen hast!
LG Martina