Beta Version

Blue Monday

jk26
„BM 10.02.2020 gleich geht es weiter ....“


In der Keramikwerkstatt, zwischen zwei Arbeitsschritten.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 10.02.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G81
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM, Abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
10.02.2020

Hier entsteht wohl gerade eine neue, in diesem Fall BLAUE SERIE. Das Lichtspiel beeindruckt mich hier besonders.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
10.02.2020

ich weiß zwar nicht, liebe jutta, ob die teile in irgendeiner form essbar sind, aber ich sag trotzdem mal spontan: "hhhmmm... - ein leckerbissen!" :-)))

beste grüße
dieter

Martina C. Schiller
10.02.2020

Das Blau ist in Deinem Bild betörend, was durch den fast schemenhaften Anblick der Tongefäße unterstützt wird. Zauberhaft!
LG Martina

fotopassion
10.02.2020

Eine Symphonie in Blau. Überwältigend schön
Claudia

Anke Jensen-Giehler
11.02.2020

Nicht immer, aber hier mag ich es mal wieder sehr: Deinen Umgang mit der Unschärfe. Ein leichtes Pano unter Verzicht auf einen Streifen unten würde für mich den "Rhythmus" im Bildaufbau noch verstärken. LG Anke

jk26
12.02.2020

Vielen Dank an alle für die netten Kommentare.
#Dieter, essen kannst Du diese Teile nicht aber wenn sie fertig sind, z.B. Blumen hineinstellen. ;((
VG Jutta