Beta Version

Porträt

Jorgos
„Anastasiya “


Eine Szene aus dem Shooting mit der Kontorsionistin Anastasiya Alekseyeva. Für diese Szene hatte ich ein dramatisches Bühnenlicht im Sinn. Ich wollte die Spannung, die Dynamik, die kraftvolle Pose unterstreichen! Ich benutzte dazu drei Blitzköpfe, zwei von hinten mit schmaler Softbox und Grid und einen Beautydish von oben vor Anastasiyas Kopf. Der Beautydish diente zur Aufhellung und umschmeichelt weich den Stoff des Kleides und den Oberkörper.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 10.02.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten703
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ballett, Dance, Anmut,
Grazie, Tanz, Kontorsion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chvbs
10.02.2020

Tolles Bild!
VG Beat (chvbs)

Wolfgang Szybalsky
10.02.2020

Ein "High End" Foto vom feinsten....
Meisterklasse !!!!

ennasus
17.02.2020

Wow, klasse, hab ich geklammert! LG Susanne

MartinGroth
24.04.2020

Wunderschön! Dezente Farben, weiche Konturen, Dynamik - passt!
Das Logo empfinde ich an der Stelle als störend, da es in seiner Helligkeit und Härte den weichen Eindruck des Bildes stört. Deckkraft reduzieren, oder ähnliches, das würden helfen.
HG
Martin

Fritze
18.05.2020

Zauberhaft: die Künstlerin und Deine Lichttechnik!
LG Ernst ()

Sehr gut gemacht, Licht, Pose und Ausdruck bestens...