Beta Version

Skurriles

Charly Creativ †
„Wenn das kein Rennrad ist ?“


Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 10.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 10/877 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
10.02.2020

Hallo Charly, nach äh paar Viertele kann es zum Rennrad werden und interessant wird es, wenn sich das Beinkleid zwischen Kettenblatt und Kett klemmt!

VG, Bruno:-))

brimula
11.02.2020

Nicht das modernste...aber als Werbeträger richtig schön so bunt ...besser zwar ohne Wein..:)

Gruss Brigitta

khm
11.02.2020

Bei Sturm nicht einsetztbar, einfach zu seitenwindempfindlich. Dafür aber ein guter Werbeträger.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
14.02.2020

Hallo Charly,
Ideen muss man haben. Gut dass es Leute gibt die solche, wie hier zu sehen ist, haben.
Ich erinnere mich dass ich auch so ein Unikum in Prag gesehen habe. Werde ich morgen mal zeigen.
BG Dieter