Beta Version

Blue Monday

Martina C. Schiller
„Hier staubt´s (BM10022020)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 10.02.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 160
Keywords: Blue Monday,
Clematissblüte, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
10.02.2020

Herrlich das Blau dieser Blüte, klasse von Dir präsentiert!
VG Verena

Wolfgang Kaeding
10.02.2020

Hallo Martina,
Du hast das Innere der Blüte sehr gut dargestellt und der Blütenstaub gehört dazu weil das natürlich ist.
Viele Grüße
Wolfgang

fotopassion
10.02.2020

Dieses Blau. Und der feine Staub. Ein schönes Makro zum BM
Claudia

Holzinger Bruno
10.02.2020

Liebe Martina, ein gelungenes Bild zum BM, auch für Insekten sehr interessant.
Ein filigranes Detail sehr gut gesehen, gestaltet und belichtet.

HG, Bruno:-))

Dieter Wagner
10.02.2020

"Wun-der-gibt's-es-immer-wie-der..." - und zwar tagtäglich.
Wenn man sie denn sieht.
Martina tut's und lässt uns teilhaben.

dank dir!
herzlich
Dieter

brimula
11.02.2020

In blau kenne ich sie nicht..aber sie sind in allen Farben schön...und dein Makro sehr fein...

Gruss Brigitta

HorstN
11.02.2020

Super nah dran, liebe Martina! Ich komme mir vor wie ein Bienchen :-) Ein schöner Beitrag!
LG Horst

arteins
11.02.2020

Die blaue Blume der Romantik mit dem Blüteninneren (sehr gut positioniert) als Kontrast.
LG Wolfhart

khm
11.02.2020

Pure Vorfreude auf das was da demnächst kommt . . .
Gruß Kalle

Anke Jensen-Giehler
11.02.2020

Die Blüte ist nun schon reichlich gewürdigt, drum frage ich mal, ob es mit dem Staub in Deinem neuen zu Hause nun vorbei ist? Unsere Lieblingseisdiele hat ja wieder auf ;-)))
Wie wär's, wenn der Sturm vorbei ist? LG Anke

ernst-uwe becker
11.02.2020

Upps, da hätte ich Dein bm Foto fast übersehen. Der Ausflug an die Westküste hat seine Spuren hinterlassen - einen kapitalen "Schnööf" habe ich mir eingefangen und liege Lang. Heute habe ich mich aufgerafft und mal in den PC geschaut. Mir gefällt das Motiv. Ich hätte vielleicht den rechten und oberen Rand beschnippelt, so daß nur die Stadtfarben meiner Heimatstadt - blau/gelb vorhanden sind.
Verschnupfte Grüße
Ernst-Uwe

Big Joe
12.02.2020

Klematis, mal ganz zwanglos im Winter :)
Laß sie nur Stauben, der Wind treibts über die Felder,
Wälder,... wenn die Pollen hier dann ankommen, werde
ich sie gebührend empfangen....;))
Ich mag Klematisblüten so sehr..
Habe selbst nur dunkelblaue, doch wenn die Sonne sie
stark bestrahlt, sehen sie so ähnlich aus, wie in Deinem
schönen Makro ...
Dir noch eine schöne weitere Woche, liebe Martina :)..

Liebe Grüße aus der Ferne...
Joe ;)

scheva
12.02.2020

Flower power im Februar - schöner Beitrag zum bm !
LG Eva

Werner Schabner
16.02.2020

Wunderbar, hervorragendes Makro.
LG Werner

Werner Schabner
16.02.2020

Wunderbar, hervorragendes Makro.
LG Werner

GuenterHoe
17.02.2020

Hallo Martina,
dein schönes Foto sieht schon nach Frühling aus und macht Lust auf ihn, ein hervorragender Beitrag.
LG Günter