Beta Version

Blue Monday

Anke Jensen-Giehler
„BM 10 02 2020, Anke J.G.“


Die Kirche im Dorf?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 10.02.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten418
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 66 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
10.02.2020

Ja wie fein ist das denn?!
"Himmlische Verbindungen, früher und heute..."?
Komprimierter kann eine - frei interpretierbare - Bildaussage ja wohl kaum sein!

Kompliment und Klammer, liebe Anke. ( )
Dieter

Martina C. Schiller
11.02.2020

Tolles Motiv und sehr schön als blaues Pano.
HG Martina
! Lass uns bald einen Termin ausgucken ☺

khm
11.02.2020

Lange nicht mehr gesehen solch einen Antennenwald. Gottseidank nur für den Empfang geeignet und nicht zum Senden. Ein toller Fund.
Gruß Kalle

Anke Jensen-Giehler
11.02.2020

Danke für Eure Anmerkungen und Gedanken zum Bild.
Es entstand in einem kleinen Ort in Apulien.
Auma: der obere Teil des Turmes ist wohl gerade. Die Masten sind es weitgehend auch. Der untere Turmteil verschiebt sich jedoch etwas, was mich auch zunächst irritiert hatte.
LG Anke

Dorothea
11.02.2020

Umzingelt, das Türmchen. Wirkt aber am kompaktesten und hielt wohl schon so manchem Sturm stand, auch wenn es über die Jahrhunderte etwas schief geworden ist, so ist es immer noch gerader, als das in Pisa ;-).

LG Dorothea

Nora
13.02.2020

Die Antennen direkt zum Himmel. Großartig.
Viele Grüße Nora

Cor.Lin
14.02.2020

Ach je... das war mein erster Gedanke beim Anblick dieses Antennenwaldes... Da wollen alle ihren ganz eigenen Empfang haben und jeder möchte sein individuelles Programm zum Glück bekommen... Ob das der menschlichen Seele wirklich gut bekommt? Oder sollte man sich doch mal wieder nach oben hin ausrichten... Fragen...
LG
Corinna