Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Graz
„Partnachklamm #6“


Teilweise geht es durch halbe Tunnels und auf der "Flußseite" ist natürlich ein Geländer, aber man/frau sollte etwas schwindelfrei sein und keine Angst vor dunklen Tunnels haben!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 10.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 800
Keywords: SW, Partnachklamm,
Garmisch-Partenkirchen,
Obb.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
15.02.2020

... der Einzug in den Hades aus Dantes "Göttliche Komödie" ... in Hauch sibirischer Kälte im bayerischen Oberland! Am Ende des Ausflugs wird da ein "Stamperl" wohl nicht reichen zum warmwerden? ... :)
Gruß
Siegbert

Graz
15.02.2020

Hallo Siegbert, danke für deinen netten Kommentar, "so arg" kalt war es auch nicht, zum Schluß fing es sogar zum Regnen an! Aber das Schnapserl am Ende der Führung war schon was feines, ein Marillenschnaps aus Südtirol!
Liebe Grüße von Gisela

fotokalle
29.02.2020

Wirklich eine Märchenwelt, die du hier so
anschaulich zeigst, Bild für Bild ein Traum!

Graz
29.02.2020

Hallo Karl, danke für deinen poisitven Kommentar! Ja diese Wanderung, bzw. Führung in der Partnachklamm ist schon eine tolle Sache. Da heuer ja der Winter fast ausfiel, waren auch die Eisgebilde nicht so imposant wie in anderen Jahren, aber in Zeiten wie diesen, muß man/frau schon mit einer kleineren Version vorlieb nehmen! Es war trotz dem schön, ich mag halt den Winter!
Viele Grüße von Gisela