Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Graz
„Partnachklamm #7“


Das ist die "original" Aufnahme vor der Umwandlung in SW. Vielleicht gefällt diese Version auch!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 10.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 800
Keywords: Partnachklamm,
Garmisch-Partenkirchen,
Obb.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
11.02.2020

Mir ja, war das auch so gefährlich, wie bei unserer letzten Wanderung durch den Eistobel? Hatten leider unsere Spikes zu Hause vergessen und manche Bereiche waren nicht mit Seilen versehen, da war es dann ... VG Claudia

Graz
11.02.2020

Hallo Claudia, danke für deinen Kommentar. Zur "Gefährlichkeit" -> es war überhaupt nicht glatt und sehr gut zum begehen. Es gibt in dieser Klmm fast keine Steigungen, der Weg ist etwas eng, es haben ganz knapp nur 2 Leute neben einander Platz. Da es schon relativ am späteren Nachmittag war, waren auch nicht mehr so viele Leute unterwegs!
Liebe Grüße aus München von gisela