Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Graz
„Partnachklamm #8“


Ich machte alle meine Fotos aus der freien Hand, eventuell mit abstützen am Geländer.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 10.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 800
Keywords: Partnachklamm,
Garmisch-Partenkirchen,
Obb.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claude Perret
12.02.2020

Achten Sie auf Stalaktit und Stalagmit...<:0)

Graz
12.02.2020

Hallo Claude vielen Dank für deinen Kommentar. Dieser "Eisvorhang" besteht aus beiden Arten, denn er reicht bis zum Boden. Den Ausdruck kenne ich von den Tropfsteinhöhlen, weiß aber nicht mehr genau welche von oben tropfen und welche von unten her wachsen!
Viele Grüße von Gisela

Claude Perret
12.02.2020

Newtons Theorie der universellen Gravitation.
Von oben nach unten.:0)

Graz
07.03.2020

Hallo Christiane, danke für deine Vorschläge. Werde sie probieren. Von diesem Bildd habe ich 2 Versionen reingestellt, diese hier ist die farbige, das alles ist Geschmaclsache! Im Moment mag ich fast nur SW!
Liebe Grüße Gisela