Beta Version

Burgen und Schlösser

PeSaBi
„Johanniter-Rittergut“


Herrenhof in Mußbach 
hier das Bedienstetenhaus (gegenüber des Herrenhauses, siehe gestriges Foto) und links daneben der Storchentum und Getreidekasten ... dahinter, aber außerhalb des Gutshofes die die alte Johanniskirche
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 11.02.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Herrenhof, Mußbach,
Neustadt, Johanniter,
Rittergut, Ausstellung,
Fotos


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
11.02.2020

Welch' Bediensteter kann wohl heute in so einem Haus wohnen?
Eine sehr gute Umsetzung in Graustufen.
LG Wolfhart

khm
11.02.2020

Bekommt man aus dieser Perspektive nur im Winter zu Gesicht.
Gruß Kalle

brimula
11.02.2020

Ja die Bediensteten... sind heute wohl eher rar...schön diese Ansicht mit dem Turm...und was man alles sehen kann ohne Laub wie Kalle schon bemerkt hat...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
11.02.2020

Für die Aufnahmen vom Rittergut hast Du Dir die richtige Jahreszeit ausgesucht, denn wenn die Bäume voller Blätter sind sieht man kaum noch etwas.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
11.02.2020

Toller Anblick der URALTEN Gebäude!!!
Liebe Petra, es sind Bauten aus Sandstein für die Ewigkeit.

HG, Bruno

ernst-uwe becker
11.02.2020

Kann mich nur Anschließen. Top die gewählte Jahreszeit und die sw Bearbeitung. Was Du zeigen willst steht so Alles im Vordergrund.
HG ERnst-Uwe

KrysN Photographie
12.02.2020

Die Entscheidung für s/w und Deine Umsetzung wieder sehr gelungen. VG Krystina