Beta Version

Südeuropa

Margot Kühnle
„Spaziergang im Sonnenuntergang“


Das Foto ist nicht so geworden, wie ich mir das dachte. Das grelle Gegenlicht hat meine Kamera "ausgetrickst". Dennoch fand ich die Stimmung zu schade, um vernichtet zu werden ....
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 11.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX9V
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 8.46 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
11.02.2020

Reizvoll, aber in der eventuellen Nachbearbeitung schwierig , wohl kaum zu verbessern!
Ich nehme an, daß Du versehentlich eine Doppelbelichtung ausgelöst hast.Margot, Dir bleibt eine schöne Urlaubserinnerung - zum Wegwerfen viel zu schade !
LG Charly

Margot Kühnle
11.02.2020

Danke für deine "tröstenden" Worte, lieber Charly.
Die Personen auf dem Foto kannte ich gar nicht, sie spazierten einfach durch die untergehende Sonne.
Spontan wollte ich es sofort löschen, aber dann fand ich Gefallen am dem "Ungück". VGr von Margot