Beta Version

Autos

brimula
„Intern“


Oder wenn man genau hinsieht...
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 12.02.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.6
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 3/50 sec
ISO: 3200
Keywords: Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.02.2020

Ich rätsle noch liebe Brigitta … sieht aber nach einem Licht an einem Auto oder Motorrad aus ? … jedenfalls sind das genau meine Farben und gefällt mir sehr gut !
HG - Petra

GuenterHoe
12.02.2020

Schöne kräftige Farben gut gesttltet, scheint ein Rücklicht zu sein.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
12.02.2020

Hallo Brigitta,
sicher bin ich mir nicht aber es deutet auf ein Rücklicht vom Auto hin.
Viele Grüße
Wolfgang

arteins
12.02.2020

Bei der Deutung schließe ich mich meinen Vorrednern an. Auch mir gefällt die Farbzusammenstellung und Bildaufteilung.
LG Wolfhart

Wilfried Pflüger
12.02.2020

Bildaufbau und Farbverlauf gefallen mir sehr gut. Ich tippe auch auf ein Fahrzeugrücklicht, aber Typ???
Viele Grüsse Wilfried

khm
12.02.2020

Bin mal gespannt was dabei rauskommt . . .
Gruß Kalle

jk26
12.02.2020

Gefällt mir sehr gut mit den kräftigen Farben und der Gestaltung. Bei der Deutung schließe ich mich den Vorrednern an.
VG Jutta

Big Joe
12.02.2020

Ich rätsel mal nicht, sieht zu appetitlich aus, wie
Fruchteis am Stiel :)))
Genau das richtige fürn Winter, als Eskimo kann mans
sich leisten :)
Wenns was anderes ist, auch OK ;))
Licht als Keyword, ..ja, ist auch dabei :)

Liebs Grüßle, in die wundervolle Schweiz :) an Dich..^^
Joe ;)

brimula
14.02.2020

Danke Euch allen...man kann sich überraschen lassen...ihr habt natürlich recht....das ist das Rücklicht eines Autos...Marke unbekannt...;)

Gesine Trabant
16.02.2020

Wunderschöne Aufnahme - super gesehen!
LG Gesine

Dieter Wagner
16.02.2020

Hochattraktiv, liebe Brigitta.

Keine Kritik, aber mein spontaner Impuls - ich hätte es in den Tiefen noch deutlich gesättigt, um es stärker zum "Glühen" zu bringen.

Beste Grüße
Dieter

Werner Schabner
16.02.2020

Auch hier sehr gut gesehener Bildausschnitt.
LG Werner