Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Die Brücke“


für Fußgänger und Radfahrer vom Stadtpark in die Freiburger Innenstadt, sie führt über eine viel befahrene Straße.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 12.02.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Freiburg Stadtpark
Brücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
12.02.2020

hab diese eigenwillige wellenBrücke schon unter meinen füßen gespürt. sie gibt eigenwillige perspektiven frei; wer stehenbleibt, sieht ...

Gerhard Mielenz
12.02.2020

abwärts mim radl stell ich mir besonders lustig vor mit dem huggerl mitten drin......hoffentlich gibt es auch genug auslauf :-))

Wolfgang Kaeding
12.02.2020

Hallo Günter,
sehr schön hast Du die Brücke mit freiem Blick ins Bild gesetzt, sicher eine gute Idee die Brücke dort zu bauen damit Radfahrer und Fußgänger besser in die Stadt kommen.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
12.02.2020

Schöne Bildaufteilung und Blickführung. Gut, dass es kein (Glatt) Eis mehr gibt, dass stelle ich mir dort spontan gewagt vor. VG Krystina

arteins
12.02.2020

Was den Betrachter wohl jenseits der Brücke erwartet? Die Brücke lenkt den Blick sehr schön auf den Kirchturm, ist aber fast schon zu dominant.
VG Wolfhart

brimula
12.02.2020

Ein schöner Blick auf das Münster aus dieser Perspektive..die spezielle Brücke bietet sicher viele sehenswerte Ausblicke...
gut in Szene gesetzt..

Gruss Brigitta

khm
12.02.2020

Was wohl der Grund für diese Delle in der Brücke ist, macht sie auf alle Fälle interessant.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
12.02.2020

Hier hoch muss man ganz tüchtig strampeln (oder ein e-bike fahren) Oben geht es dann entspannt in die Stadt. Eine spannende Perspektive hast du hier gefunden.
BG Dieter

Holzinger Bruno
12.02.2020

Tolle Wolken auch wenn es nach REGEN aussieht, sattes GRÜN, rundum eine tolle Aufnahme, mit Blick zum Gotteshaus!

VG, Bruno

Big Joe
12.02.2020

Manchmal kam sie leicht ins Schwingen, wenn wir mit
mehreren Kollegen aus der Stadt in den Stadtgarten zum
Mittagsschach gingen :)

Ein Erlebnis wars immer über den *Karlssteg* zu gehen.
Spannbeton *Ursel* nannten sie einige wenige :)))

Klasse Günter, die Perspektive ist absolut der Hit !!!
Mai, Juni...?... tolle Farben & Wolken, Freiburger Münster
im HG, ein Highlight !!!
Top mit den blühenden Kastanien links :)) SUPER !!!!

Fav....ist doch klar, oder:))?

Liebe Grüße aus dunkler Nord-Nacht :)
Joe
.

Cor.Lin
13.02.2020

Die Perspektive gefällt mir - wer die Brücke hocheilt, kann gleich den Turm des Münsters umarmen...
LG
Corinna