Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Leave it“


Die Löwenpaarungen sehen nicht immer freundlich aus und es ist auch nicht einfach diese zu verstehen, erst muntert sie ihn auf und dann wird gefaucht und gebissen.

Mit diesem Foto möchte ich mich erst einmal von Euch verabschieden, ich werde schauen, ob diese Paarung erfolgreich war, Afrika ruft und dann muß ich los auch wenn mich wohl viele Heuschrecken erwarten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 12.02.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten356
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF200-400mm f/4L IS USM
Blende: f/7
Brennweite: 212 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 1000
Keywords: Afrika, Kenia, Masai
Mara, Linon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
12.02.2020

Hallo Wolfgang,
sieht aus als ob er grinst, einen schönen Moment hast du hier erwischt.
Ich wünsche dir eine gute Reise und viel Erfolg bei der Motivsuche, freue mich schon auf neue schöne Wildlifefotos von dir.
Herzliche Grüße Günter

KrysN Photographie
12.02.2020

Ja, so sind die (Löwen) Mädels … :-) und bei ihm scheint man aber auch die Rippen zählen zu können. In jedem Fall wieder eine gelungene Aufnahme und eine erfolgreiche Zeit in Afrika. VG Krystina

khm
12.02.2020

Grüß mir die Löwen und auch die anderen Tiere und viel Erfolg auf deiner Tour.
Gruß Kalle

PeSaBi
12.02.2020

wie im richtigen Leben … da ist auch nicht immer eitel Sonnenschein und es fliegen auch mal die Fetzen ;)) … dann wünsche ich Dir eine erfolgreiche Fotoreise !
HG - Petra

Dieter F.Grins
12.02.2020

Ich hoffe das Spiel hat "gefruchtet" so das wir bald schöne Bilder von Löwenbabys von dir zu sehen bekommen.
GUT LICHT für deinen neuen Trip.
BG Dieter

Rullma
14.02.2020

Danke für die Erklärungen, sie helfen, das Bild zu verstehen! Schon wieder auf Safari - dann alles Gute und viel Glück bei der Tierbeobachtung!
LG marie

Inga-Lisa
15.02.2020

Hui,da geht die Post ab,
sieht richtig dramatisch aus.
Melde mich etwas verspätet zurück ,wünsche Dir in der Ferne viel Glück und schöne Motive :-)
LG Inga

Verdella
17.02.2020

Die dynamischen Gesichtsausdrücke der beiden hast Du klasse eingefangen. Ich wünsche Dir eine gute und sichere Reise mit weiteren spannenden fotografischen Trophäen!
VG Verena

Cor.Lin
18.02.2020

Ambivalenz bei der Paarung... also wie im richtigen Menschenleben...! Fauchen gehört anscheinend überall dazu. Eine megastarke Fotoarbeit - ich wünsche Dir eine großartige und erfolgreiche Reise. Stets gutes Licht und eine sichere Rückkehr.
LG
Corinna

ennasus
30.03.2020

Du kommst bestimmt wieder mit tollen Fotos zurück! Bleib gesund, lG Susanne

HorstN
21.04.2020

Grüße an Afrika! Hoffentlich bleiben sie dort verschont!
LG Horst

Margot Kühnle
24.06.2020

Grandios dieses Foto, dass du uns zum Abschied v o r deiner Afrikareise dagelassen hast. "Herr Löwe" ist besonders gut getroffen. Solche verzerrte Mimik beim Paarungsstreit habe ich noch nie gesehen.
Inzwischen bist du mit vielen tollen Bildern wieder zurück,
offenbar ist alles gut gegangen. Und - haben die Heuschrecken dich umschwirrt, dass dir schwindelig wurde?.
Grüsse in Erinnerung an meine fast drei Jahre in diesem
Land, in dem ich im "Alltag" unendlich viel gelernt habe.
Margot