Beta Version

Andere

Elke Kulhawy
„Paris - eine kleine Geschichte“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.02.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kunst, Art, monochrome,
schwarz weiss, bnw, Paris


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
12.02.2020

Spanungsvoll was du an erlebtes über Paris geschrieben hast ,auch deine Bilder-Serie die für mich diese Veränderung mit Geschwindigkeit festhalten was war, sind sehr beeindruckend.In vielen Städten geht das innere einer Stadt verloren. ( Menschen die dort leben ). Werden durch viele Dinge verjagt oder verdrängt so das in vielen Stadtteilen die Seele entschwindet.
LG udo

Elke Kulhawy
13.02.2020

Wow - ich danke Euch Allen!
Lieben Dank das Ihr auf meiner HP wart und die Story dazu gelesen habt und Eure Zeit dafür geopfert habt.
Jeder Besucher freut mich sehr!
Das ist wie eine Belohnung!
Lieben Gruß....Elke :-)

Eloy
18.02.2020

Habe gerade deine Paris Geschichte mit Interresse
gelesen , es kamen Erinnerungen hoch als ich in den 90ern in Paris war und habe sogar einige Parallelen entdeckt einen Taubenmann habe ich damals auch fotografiert , dein Paris Bilder sind Bärenstark.

Liebe Grüße
Robert