Beta Version

Burgen und Schlösser

Dieter F.Grins
„Prag, Bilder einer Stadt #16“


Blick von der Karlsbrücke

Die Prager Burg mit dem Veitsdom
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 12.02.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
12.02.2020

Wie immer gut besucht diese Brücke.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
12.02.2020

Hallo Dieter,
das Kreuz hätte ich nicht an der Brücke erwartet aber dort scheint viel Besuch zu sein.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
12.02.2020

Durch das Kreuz hast Du eine sehr schöne Staffelung und erreicht mit einem interessanten Blick auf die Burg. VG Krystina

Big Joe
12.02.2020

Herrlich Dieter, was Du alles im Bild integriert hast,
es gibt viel zu sehen & zu bestaunen..!!
Prag war & ist für mich, immer ein Mittelpunkt auch der
Geschichte !

BG, Joe ;)

Wilfried Pflüger
12.02.2020

Ein schöner Blick von der Brücke, die wohl bei den Touristen sehr beliebt zu sein schein. Leider war ich noch nicht in Prag. Nach dem ich Deine Bilder verfolgt habe, sollte ich diesen Trip noch auf meine Teilzeitrentner to do Liste setzen.
Viele Grüsse Wilfried

albrecht
12.02.2020

immer wenn ich die prager burg sehe, denke ich an VACLAV HAVEL!

GuenterHoe
13.02.2020

Sehr schön, mit diesem VG, die Personen beleben das Bild.
VG Günter

gatierf
13.02.2020

Schöne Perspektive und ein Format welches alles wichtige erfaßt und ein tolles Motiv von Prag ergibt!
LG peter