Beta Version

Säugetiere

WODI
„Attacke “


Löwe springt in die galoppierende Gnu-Herde, die Richtung Mara Fluss sprintet, kann das attaktierte Gnus jedoch nicht zu Boden reißen  
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 12.02.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 640
Keywords: Masai Mara, Great
Migration


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Clauboth
12.02.2020

Ein dramatischer Moment im richtigen Augenblick festgehalten. Es kommt einem der aufgewirbeklte Staub fast entgegen. Man scheint mitten dabei zu sein. Das ist toller eindruck. Nur schade, dass der Kopf des Gnu nicht mehr ins Bild gepasst hat. Das soll keine Kritik sein, im Gegenteil. Natürlich weiß ich wie schwer es ist den richtigen Moment einer solche einmaligen Szene zu erkennen und dann auch noch festzuhalten. Also mein voller Respekt und Anerkennung. Dank für dieses Bild. Es erinnert mich an meine eigene Reise in das Masai-Mara Gebiet. Damals habe ich noch viele Dias gemacht.
Gruß
Claus