Beta Version

Montagen

Hardy Kaiser
„Mahnung“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 12.02.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten76
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
13.02.2020

die "Hand Gottes", sprich Diego Maradona gegen England, der "Effe", den Bundestrainer Berti Vogts völlig zu Recht aus der Mannschaft geschmissen hat, ist's auch nicht......

wem gehört diese Hand mit erhobenen Zeigefinger, und vor allem, was soll das, soll das wirklich eine Mahnung sein ???

da lob ich mir doch doch die 10 Plagen aus dem alten Testament, wobei hier schon zu erkennen ist, daß ein paar Stechmücken oder Heuschrecken nicht wirklich zur Einsicht führen, mehr schon der Tod alles Erstgeborenen, also, lernen aus der Bibel ist angesagt :-))