Beta Version

Seen

Peter Ritter
„Stille“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 13.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 11.5 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
13.02.2020

die "stille" ist gestört durch die kondensstreifen am himmel, auch wenn man die flugzeuge nicht hören kann...
der extrem schräge horizont läßt zumindest bei mir kein gefühl der entspannung aufkommen, muss mich ständig irgendwo festhalten, weil ich sonst irgendwann links aus dem bild rutsche....
aber ich stimme insoweit zu, das motiv hat potential zur stille :-))

Peter Ritter
13.02.2020

@kalenderei, Heinz, es freut mich. Geht mir auch so.
@Gerhard Mielenz, der Hinweis ist schon richtig: Beim Horizont hab ich auch mit mir gehadert, dann aber beschlossen, es bei einem See mit seinem nicht linealgeraden Uferverlauf so zu belassen.
Und: Irgendwohin muss der See ja auslaufen :-)
Danke für die gute Kritik!