Beta Version

Burgen und Schlösser

PeSaBi
„doppelter Einblick ... “


Johanniter-Rittergut Herrenhof ... hier im ehemaligen Kelterhaus finden Ausstellungen, Kunst und Kultur statt ... aktuell auch eine Fotoausstellung unseres Fotoforums Neustadt ... 
Mir gefiel die Perspektive mit Einblick in den hohlen Baum und im Hintergrund die "Ahnung" der Ausstellung und ihrer Besucher
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 13.02.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Herrenhof, Mußbach,
Neustadt, Johanniter,
Rittergut, Ausstellung,
Fotos


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
13.02.2020

Ein fein gestaltetes Bild mit dem massivem Baum und den Zweigen als rechter und oberer Bildrahmen. Bist Du bei dieser Ausstellung auch vertreten?
Viele Grüsse Wilfried

brimula
13.02.2020

Klasse ...sehr gut gewählt dieser Ausschnitt...mit Einblicken...

Gruss Brigitta

arteins
13.02.2020

Dieser Baum kann bestimmt eine lange Geschichte über das Rittergut erzählen. Ich hätte ihm viel mehr Platz im Bild eingeräumt. So erschließt sich mir nicht, was eigentlich dein Motiv wahr - das Gebäude oder der Baum.
Allerdings wird der Blick unter dem Ast hindurch und dem Stamm sehr schön auf das Fenster mit den dahinter agierenden Menschen gelegt.
LG Wolfhart

khm
13.02.2020

Was für ein Kontrast.
Gruß Kalle

KrysN Photographie
13.02.2020

Ein schmerzlicher Kontrast; jedoch eine gelungene Komposition. Der arme alte Baum und das sanierte Rittergut. … Eine Fingerbreit hätte man am unteren Bildrand vielleicht Luft lassen können, hinterher ist das aber immer einfach gesagt. … Mir gefällt das Foto. VG Krystina

Holzinger Bruno
13.02.2020

Oh, ja, ein sehr schöner Einblick durch die Scheiben, nur die Ansicht zeigt, dass für den sehr ALTEN Baum die Zeit bald vorbei ist, hat aber den Sturm überlebt!

HG, Bruno

PeSaBi
13.02.2020

@all: danke für Eure Kommentare !

@Wilfried: ja, ich bin da auch dabei :)

@Wolfhart: den Baum alleine fand ich langweilig, das Flügeltor mit Blick zur Ausstellung alleine fand ich auch langweilig … die Kombi der beiden Einblicke, einmal in den verletzten Baum, und einmal in die Ausstellung fand ich spannender … aber das ist sicherlich Geschmacksache …

@Krystina: ja, unten etwas mehr Platz wäre nicht verkehrt, vielleicht habe ich noch Gelegenheit das zu wiederholen.

HG - Petra