Beta Version

Haustiere

ennasus
„Schnell schnell“


......beim Abendspaziergang durch den Wald......
Neugierig läuft sie hin und her und kommt aber sofort zu mir, wenn ich sie rufe. Hier sieht es so aus, als wenn sie was entdeckt hat, aber sie springt über die Besenheide. Ich habe nicht ganz scharf getrofffen, möchte es aber trotzdem zeigen :-)

Ich musste die ISO hoch drehen, es war schon etwas dämmrig, dafür finde ich das Bild ganz gut gelungen, oder?
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 13.02.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 90mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 2000
Keywords: Wald, Besenheide, Pudel,
Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
13.02.2020

In der Lupenansicht kommt die fliegende Pudeldame richtig gut.
Viele Grüsse Wilfried

Gerhard Mielenz
13.02.2020

im vorschaubild dacht ich, dir wäre ein dachs über den weg bzw vor die linse gelaufen, aber der pudel eignet sich dann doch besser als haustier :-))
iso 2000 sollten für eine 5 D MK III überhaupt kein thema sein, auch in der vergrößerung kann ich nichts nachteiliges erkennen.....is halt einfach a gscheids werkzeig :-)))

khm
13.02.2020

das eine 125stel Sekunde für solch ein Bild reicht finde ich schon enorm. Einwandfrei.
Gruß Kalle

KrysN Photographie
13.02.2020

Der fliegende Pudel :-) … Für einen Schnappschuss finde ich es gut gelungen, nicht immer ist man auf so eine Situation vorbereitet. VG Krystina

Piesl
13.02.2020

:)
ein Designerwolf fliegt durch den tiefen Wald. Das Bild macht so richtig Spaß. Hier gab es nichts zu inszenieren, nur im richtigen Moment mit der passenden Einstellung draufhalten und - Erfolg haben! Eine tolle Erinnerung an diesen Waldspaziergang mit einer begeisternden Begleiterin. Nicht zu Unrecht auf der Starseite der aktuelle Aufmacher.

Gruß Peter

GuenterHoe
13.02.2020

Da gibt es nichts zu meckern und deinen Hund hast du auch optimal erwischt-.
LG Günter

PeSaBi
13.02.2020

also mir gefällt Dein "fliegendes Wollknäuel" :))
HG - Petra

Branco A
20.02.2020

Der Fuchs sieht aber komisch aus:)

Cor.Lin
21.02.2020

Dieser fliegende "Wolf" sieht schon interessant aus... :-))) Aber ein Pudel hört vermutlich doch besser auf Befehle und wer so zügig herfliegt, den muss man einfach lieben!
Cooles Flugfoto mitten aus dem Leben.
LG
Corinna

Holzinger Bruno
25.02.2020

Hier ist pure Lebensfreude im Spiel, ein toller Schnappschuss!

VG, Bruno