Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Polarlicht“


Fotografiert nördlich des Polarkreises bei Levi in Finnisch-Lappland.
Das letzte Bild meiner Serie.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 13.02.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/9
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 800
Keywords: Landschaft, Finnland,
Winter, Polarlichter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
13.02.2020

Mit ISO 800 bist du noch gut bedient worden. War bestimmt ein Erlebnis so etwas im Original zu erleben.
Gruß Kalle

Kalmbachg
13.02.2020

eine beeindruckende Aufnahme mit sehr schönen Farben und tollem Licht
Viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
13.02.2020

Ein beeindruckendes Foto mit schönen Farben.
VG Günter

KrysN Photographie
13.02.2020

Sicher ein beeindruckendes Erlebnis, schön wie Du es im Foto festhalten konntest. VG Krystina

Dieter F.Grins
13.02.2020

Ich bin gerade mit solchen Eindrücken aus Finnland zurück.
Ich werde später hier einige Bilder zeigen. (Z.Z. beschäftige ich mich noch mit der Bearbeitung und Ausdrucke)
BG Dieter

PeSaBi
13.02.2020

schön heben sich die Tannen im Vordergrund von den Polarlichtern ab …
HG - Petra

brimula
13.02.2020

Faszinierend und sehr schön die ganze harmonische Natur in diesem feinen Licht...das gab sicher kalte Hände...

Gruss Brigitta

Piesl
13.02.2020

Wieviele fahren in den hohen Norden, um das zu sehen? Und kommen dann mit "leeren Händen" zurück.

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erlebnis über so einer Kulisse.

Gruß Peter