Beta Version

Sakralbauten

Maritamaria
„Seitengang an der Alten Kapelle Sennefriedhof “


wenn man sich bei Regenschauern unterstellen muss, wird eben das fotografiert, wo nan untersteht 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 13.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 4 sec
ISO:
Keywords: Kapelle, Gang,
Sakralbauten, Friedhof,
Bielefeld,
Sehenswürdigkeiten,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
13.02.2020

eine klare bildstruktur

GuenterHoe
14.02.2020

Ein hervorragendes optimal gestaltetes Architekturfoto.
LG Günter

arteins
14.02.2020

Ein Bildaufbau, der den Blick in die Tiefe zieht. Auch die Farben gefallen. Ohne Regen hättest du dieses Bild bestimmt nicht aufgenommen.
LG Wolfhart

Gerhard Mielenz
19.02.2020

ich mag diese gänge !!!
kennst du kloster maulbronn ?
wenn nein, meine empfehlung dafür, wird dir bestimmt gefallen. weltkulturerbe, vielleicht auch deswegen bezahlt man eintritt, auch fürs fotografieren, zumindest mit "großen" kameras, zahlt man einen betrag, vor 4, 5 jahren waren es 5 euro, hab ich aber gern bezahlt, motive ohne ende, bei einem möglichen besuch rate ich dringenst, nicht nur einen ersatzakku mitzunehmen :-))