Beta Version

Experimentelles

Simon'
„On the Railroad_flying by trees“


Ich mag Filme und Fotos gleichermaßen - die unscharfen Fotografien aus fahrenden Zügen heraus sind eine Mischung aus beidem. Die Frage, welche Bilder Expressionisten wohl heute malen würden, beantworte ich durch die Verstärkung der Farben und teils extremer Schärfung. Oft entstehen dadurch im Verhältnis zur Original-Aufnahme ganz neue Bilder - ich mag es, mich mit diesen Bildern selbst zu überraschen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 13.02.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Landschaft, Bewegung,
Expressionismus, Bäume,
Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

reiher
04.07.2020

Eine visionäre Abstraktion, die nur bei einer "fliehenden" Landschaft entstehen kann !
Gr. v. Reiher