Beta Version

Unterwegs

Alois
„Sternsinger im Schneetreiben“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 13.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM II
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
13.02.2020

Finde ich auch sehr schön!

LG Dorothea

Bernhard K.
14.02.2020

Ein besonderes Gruppenbild. Brauchtum und Wetter schön in einem Bild vereinigt. Auch die Bildeinteilung klasse!
LG Bernhard

Alois
14.02.2020

Danke Euch für die Kommentare, war ein Glücksfall, es schneite start und ich wußte die sind irgendwo im Pfarrgebiet unterwegs. Fuhr los und bei einem passenden Ort habe ich sie gefunden, habe sie schon vom Haus wo siei waren ins Freiie gebeten. nG aus Oberösterreich! Alois

Anke Jensen-Giehler
14.02.2020

Nicht nur das sehr gelungene Bild, sondern auch die Kinder haben einen Ehrenpreis verdient. Eure Pfarrei wird sich sicher über dieses schöne "Werbefoto" für's nächste Jahr freuen. LG Anke