Beta Version

Black Friday

Auma
„BF 2020_02_14 Flasche leer“


Die s/w-Version, etwas weiter gefasst als in Farbe. Siehe hier https://www.fotoforum.de/community/foto/464996-bm-20200113-flasche-leer?...

Welche Variante findet Ihr die interessantere ??

https://www.fotoforum.de/community/album/black-fridaybf
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Glas, Flasche, Flaschen,
leer, Sammlung, Muster,
Struktur,
Plastikverschluß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
14.02.2020

Mir gefällt diese SW-Variante im direkten Vergleich tatsächlich besser, denn sie unterstreicht m.E. die Formensprache. Nichts lenkt davon ab!
VG Verena

Kalmbachg
14.02.2020

beide Aufnahmen sind sehr interessant und gelungen, haben jedoch für mich eine grundsaätzlich verschiedene Aussage. In der einen liegt die Aussage in den Formen, in der anderen den Farben. Mein Favorit ist die SW Version
viele Grüße Gottfried

achim.brandt
14.02.2020

Schwarzweiß+++, Bunt +.

LG Achim

khm
14.02.2020

Ganz klar diese Version.
Gruß Kalle

fotopassion
14.02.2020

eine tolle Flaschenparade. Mir gefällt SW ebenfalls besser, weil die Formensprache so besser zur Geltung kommt
Claudia

GuenterHoe
14.02.2020

Klasse, was du aus so profanen Dingen für schöne und interessante Motive zauberst, beide Versionen haben ihren Reiz, aber SW gefällt mir etwas besser wegen der Klarheit.
BG Günter

Horst Fischer
14.02.2020

Ich bevorzuge auch diese Version, die Begründung haben Verena, Claudia und Gottfried schon genannt.
LG Horst

Bärbel Lorenzen
14.02.2020

GUTE ARBEIT! VG BÄRBEL

Dieter Wagner
14.02.2020

hallo markus,
die entscheidung zu deiner frage "welche variante... interessanter?" fällt wahrhaftig schwer. eigentlich kann ich / will ich mich gar nicht festlegen.
hier qualität, da qualität...

herzlich
dieter

Rullma
14.02.2020

Beide sind reizvoll, aber sw betont die Formen ganz anders.
LG Marie

Fritze
14.02.2020

Ich bevorzuge eindeutig die SW-Variante, da der Betrachter sich hier mit den Formen beschäftigt und nicht von den Farbverläufen abgelenkt wird.
LG Ernst

Anke
14.02.2020

Was für eine tolle Idee, und natürlich toll in B&W. LG Anke

Big Joe
14.02.2020

Kann mich voll den SW-lern anschließen, was bei
mir ja eigentlich nicht anders zu erwarten war :)
Nichts lenk ab, der Blick konzentriert sich absolut
auf die Formen !!
Klasse Markus !!
Gruß, Joe

LichtSpielHaus
14.02.2020

sehr gelungen in der eindeutig besseren SW Variante. Gruß Volker

B.Hermann
14.02.2020

Hier fielen mir sofort die vielen Spiegelungen auf, die bei der Farbversion nicht so stark auffielen.
VG
Bernd

Francois
15.02.2020

Solche Muster bzw. Rhythmen gefallen mir, insbesondere die Unregelmäßigkeit dazwischen, als Blickfang.
Gruß Franz

gatierf
15.02.2020

Beide Varianten haben ihre Berechtigung. Wer generell mehr zu s/w tendiert, wird diese favoritisieren. Künstlerisch betrachtet wirkt diese vielleicht auch besser. Auf jeden Fall ein starkes Motiv!
LG peter

Frank W. aus L.
15.02.2020

"Funktioniert"

Gute Arbeit!

bebte
21.03.2020

14 Flaschen .... kunstvoll und markant präsentiert
Eine starke Arbeit die ich mir gleich sichere ( )
LG Beate

Andi
20.04.2020

*****