Beta Version

Autos

brimula
„Color-Key“


Zur Abwechslung...
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 2.4 mm
Belichtung: 1/120 sec
ISO: 80
Keywords: Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
14.02.2020

Tolle Bildidee, klasse umgesetzt!
VG Verena

PeSaBi
14.02.2020

Color-Key ist das eine … die Spiegelungen kommen aber auch sehr gut daher ! … mir scheint Du entwickelst auch eine Liebe für Technikdetails ;)
HG - Petra

GuenterHoe
14.02.2020

Das ist dir gut gelungen Brigitta, klasse Idee.
LG Günter

khm
14.02.2020

Im Moment haben es dir Autos angetan, interessant und gleichzeitig spannend aufbereitet.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
14.02.2020

Ein interessantes Motiv. Ich habe trotzdem mal unterhalb des Blinklichtes "geschnippelt". Für mich noch futuristischer durch den Haupteindruck der Spiegelung.
HG Ernst-Uwe

arteins
14.02.2020

So wird aus einem eigentlich banalen Motiv eine hervorragende Bildidee. Nach meinem Geschmack ist das gelbe Licht zu sehr an den Rand gequetscht. Wie gesagt, Geschmacksache.
LG Wolfhart

u.rie
14.02.2020

Das nenn ich immer verwirrend gut...aber auch Deine Bildidee...klasse !

Gruß Udo

HorstN
14.02.2020

Wenn der CK so dezent ist mag ich ihn auch ... :-)
LG Horst

Francois
14.02.2020

Man möchte es nicht wahrhaben, was ein Auto an Motiven, birgt.
LG Franz

gatierf
14.02.2020

Ein Blick ins Detail bei dem man sich erst etwas beschäftigen muss um die vielen Details sowohl vom Scheinwerfer als auch derer Spiegelungen darin mit den Fenstern eines Hauses zu erkennen. Gut gemacht!
LG peter

Dieter F.Grins
14.02.2020

Ein wenig Farbe am BF kann nicht schaden. Ist hier besonders passend und Aussagesteigernd.
BG Dieter

Cor.Lin
14.02.2020

Die Spiegelung und der CK zusammen mit den Strukturen sorgen für ein faszinierendes Motiv. Spannend.
LG
Corinna

Rullma
14.02.2020

Sehr schöne Details mit feinen Strukturen. Der Farbfleck ist noch der Kick!
LG Marie

Fritze
14.02.2020

Der sanfte Übergang in dem Farbanteil ist Dir sehr gut gelungen!
LG Ernst

jk26
15.02.2020

Ein schönes Detail vom Auto. Die wenige Farbe im oberen Teil eimpfinde ich als Hingucker, aber auch der Rest ist sehr sehenswert.
VG Jutta

Dieter Wagner
16.02.2020

Feine Geschichte das... macht Spaß.
Vielleicht den Kontrast aber doch noch anheben?
(Ich hoffe, du vergibtst mir...)

Beste Grüße
Dieter

Werner Schabner
16.02.2020

Das ist schon in SW ein guter Bildausschnitt eines interessanten Motivs. Der CK setzt noch einen drauf. Gefällt mir.
LG Werner

Nora
16.02.2020

Ein Detail mit Schwung und Farbe.
Viele Grüße Nora

Holzinger Bruno
18.02.2020

Ja, das Gesicht eines Scheinwerfers, es gibt viel zu sehen, TOP Bild.

VG, Bruno