Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 14022020 - Fritze“


"Auf der Düne"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Gran Canaria, Maspalomas,
Leuchtturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
14.02.2020

Tolle Darstellung dieser Familie die so mimimalisiert daherkommt.
Ich hätte wahrscheinlich auf den Leuchtturm verzichtet. Geschmackssache.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
14.02.2020

Kann mich dem Vorschlag von Kalle nur anschließen. Habe den Leuchtturm "verschwinden" lassen. Sieht tatsächlich besser aus. Der Leuchtturn allein wäre aber bei Deiner Bearbeitung auch ein Bild für den bf gewesen.
HG Ernst-Uwe

brimula
14.02.2020

Mit dieser Bearbeitung ist die Familie unglaublich plastisch...und der Leuchtturm komplettiert die Reihe...gut gemacht...

VG Brigitta

scheva
14.02.2020

Interessante Bearbeitung zum bf !
Für mein Empfinden passt der Leuchtturm ins Bild.....gut positioniert .
LG Eva

HorstN
14.02.2020

Deine Tuschezeichnung-Bea gefällt mir sehr, lieber Ernst.
Der Leuchtturm gehört für mich unbedingt dazu.
LG Horst

Francois
14.02.2020

Ähnelt schon sehr einem Composing.
Gruß Franz

Dieter F.Grins
14.02.2020

… und der Nachwuchs für's ff ist schon aktiv.
BG Dieter

Dorothea
14.02.2020

Die Familienszene finde ich klasse, ebenso die S/W-Bearbeitung!
Der Leuchtturm ist für mich ein Störenfried, auf den ich wohl auch verzichtet hätte. Aber man kann ihn, wenn man möchte, ja leicht abdecken - wozu gibt es Passepartouts ;-).

LG Dorothea

Dieter Wagner
14.02.2020

Das ist moderne "Malerei". Und zwar richtig gute.
(Offensichtlich in der Tradition der Neuen Leipziger Schule
mit Neo Rauch und anderen...)

Gefällt mir, Ernst!
Dieter

Big Joe
14.02.2020

Wunderbar so frei auf der Düne...
Der Leuchtfeuer erinnert mich an Warnemünde.
sieht fast, vom Baustiel, so aus wie dort das alte
Leuchtfeuer ...
Feine Szene, wunderbare Bea.. klasse Bild !!
LG, Joe

NorbertK
14.02.2020

Gelungene Scherenschnitt Siuletten.
VG Norbert

Verdella
14.02.2020

Eine interessante Bea hast Du für dieses Motiv gewählt. Macht es besonders!
VG Verena

KrysN Photographie
14.02.2020

Mit oder ohne Turm - könnte mich nicht entscheiden - eine sehr feine aufs Wesentliche reduzierte Arbeit. VG Krystina

Frank W. aus L.
14.02.2020

Schöne, lebhafte Strandszene.
Gute Arbeit!

MarioS
14.02.2020

Weniger ist manchmal mehr. Da Du es schaffst, sämtliche Ablenkungen wegzulassen, legst Du den Fokus komplett auf eine harmonische Familienszene. Deshalb würde ich den Leuchtturm auch weglassen. Gruß Mario

frasiemue
15.02.2020

... eine minimalistische Arbeit! ... ein Augenblick "Familie", abseits vom Alltag. Im richtigen Moment bestens festgehalten! Hier braucht es keine großen Worte ...

... Das Motiv läd´ zu einigen Experimenten mit Ausschnitt und Format ein ... da ist viel (Raum&) Platz für Varianten, ohne das eigentliche Motiv verändern zu müssen! ...

Gruß
Siegbert

Inga-Lisa
15.02.2020

Gekonnt bearbeitet und präsentiert,
eine schöne Arbeit.
LG Inga

Waltraud Zorn
18.02.2020

Die Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut, für mich muss es auch mit Leuchtturm sein, ohne ist es eine ganz andere Bildaussage - ein anderes Bild, geht auch.
LG Waltraud

Cor.Lin
21.02.2020

Familienszene mit Leuchtturm - tolle Szene und sehr gelungene Bearbeitung, die an einen Kupferstich erinnert. Der Leuchtturm gehört für mich dazu, die Nachwuchsfotografin hat ihn ja schließlich zusammen mit ihren Eltern auf ihrem Bild verewigt... - außerdem gibt er der gesamten Familienkomposition einen gewissen Halt.
LG
Corinna

SteffenE
23.02.2020

Die Situation mit den Figuren am Horizont, die schöne Sandtextur und die Bearbeitung gefallen mir!
VG Steffen

Barbara Weller
26.02.2020

Die Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara