Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„am Rande ... “


der Ausstellung ... in einer Garderobenecke die unbenutzten Plakataufsteller ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 1600
Keywords: Herrenhof, Mußbach,
Neustadt, Johanniter,
Rittergut, Ausstellung,
Fotos


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
14.02.2020

Da hast Du einen tollen Blick für das Motiv gehabt und entsprechend wirkungsvoll in Szene gesetzt. Ein toller Beitrag zum BF
Claudia

ernst-uwe becker
14.02.2020

Moin Petra,
die Kleinigkeiten sind es, die man Erkennen muß und dann entsprechend umsetzt. Zuerst hatte mich die "Plane" an der rechten Seite irritiert, nachdem ich aber die "Ohrmarke" gesehen habe muß ich sagen, das Bild muß diesen Ausschnitt haben.
HG Ernst-Uwe

khm
14.02.2020

Auf diese Weise sind sie auch noch einmal zu Ehren gekommen und stehen nun im Mittelpunkt.
Gruß Kalle

PeSaBi
14.02.2020

@ernst-uwe: ja die "Plane" ist eine Jacke - weil ja Garderobe - mit kleinem Markenaufnäher und ich fand den kleinen Elefanten im Bild ganz witzig :)
HG - Petra

Holzinger Bruno
14.02.2020

Hallo Petra, die Kunstwerke hätte ich gerne gesehen, die an den alten Plakataufstellern angebracht waren.
Eine sehr gute Gestaltung und Bildwirkung, TOP!!!

HG, Bruno

arteins
14.02.2020

Durch deine Bildunterschrift erklärt es sich, warum die Jacke dort ins Bild ragt. Auf den ersten Blick hat sie mich gestört, aber jetzt habe ich erkannt, dass du Werbung für "Mammut" machst.
Die harten Graustufen und Kontraste der Aufsteller kontrastieren sehr gut mit dem weichen Verlauf derer in der Jacke.
LG Wolfhart

brimula
14.02.2020

Sehen ziemlich massiv aus und geben auch in der Ecke ein gutes Motiv ab...auch gut passend zu BF...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
14.02.2020

Diese Ecke mit den Aufstellern wirkt ziemlich vergessen - oder werden diese Elemente nur für die nächsten Wahlen gebraucht... Man sieht jedenfalls gut, dass sie schon Wind und Wetter ausgeliefert waren - da hilft auch die Outdoorjacke nicht mehr zum Abdecken...
Feines Motiv, gut umgesetzt.
LG
Corinna

Dieter Wagner
14.02.2020

Sehr sinnlich und kompositorisch 1a.
Gratulation, Petra.

Beste Grüße
Dieter

EsKa67
14.02.2020

Das beste ist das kleine Mammut unten rechts ;-) Mal ein Ausstellungsbild der anderen Art, Petra. LG, Sabine

Rullma
14.02.2020

Sehr gut präsentiert und schön mit dem "Ausreißer", der die Ordnung auflockert.
LG Marie

Frankenwerner
14.02.2020

Gut gesehen und gezeigt, Dein Rahmenstapel. Wie leicht läuft man daran vorbei. Schönes BF-Motiv, LG Werner

Anke
14.02.2020

Gefällt mir gut. LG Anke

KrysN Photographie
14.02.2020

Durch die Jacke war ich zunächst auch irritiert, muss aber sagen, dass gibt dem Bild innere Spannung und man kann sich so seine Gedanken machen. Sehr schöner heutiger Beitrag. VG Krystina

frasiemue
15.02.2020

... ein prächtiges S/W-Bildnis! ...
... es zeigt wieder einmal, was S/W auszudrücken vermag! ...
... alles weitere ist (oben) gesagt, hier überzeugt schon der erste Blick ...
Gruß
Siegbert

horst L.
19.02.2020

..abgestellt...
und doch ein brauchbares Foto-Motiv
Natürlich in S/W!
VG
Horst