Beta Version

Black Friday

fotopassion
„BF 2020-02-14 (fotopassion)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday, fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
14.02.2020

Ziemlich gefährlich hier sein Nachtlager einzurichten . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
14.02.2020

Gut gesehen und optimal präsentiert, diesen ungewöhnlichen Schlafplatz.
LG Günter

arteins
14.02.2020

Das Bild erzählt eine traurige Geschichte. Optimal in SW, Farbe würde nur ablenken.
LG Wolfhart

brimula
14.02.2020

Ob da wohl wirklich jemand übernachten will oder muss...eine aussergewöhnliche Szenerie...passt zu BF...

VG Brigitta

dhinz
14.02.2020

Gefährlich ist es nicht mehr, da bereits Wildwuchs aus den Schienen ragt. Aber gemütlich ist anders.
VG Detlef

Dieter Wagner
14.02.2020

Fototechnisch schnörkellos und tadellos...
Der "Appellcharakter" bringt das Kopfkino in Gang.

Also doppelt gut
und ein Grund die Klammer zu setzen. ( )

Herzlich
Dieter

NorbertK
14.02.2020

Nicht das gesündeste Matratzenlager.
VG Norbert

Buschette
14.02.2020

SW ist hier die beste Wahl !
LG Werner

Anke
14.02.2020

Fabelhaft gewählter Bildausschnitt. LG Anke

KrysN Photographie
14.02.2020

Stimmt sehr nachdenklich und sehr passend für s/w gewählt. Bin zu 100% bei Wolfhart. VG Krystina

Big Joe
14.02.2020

ER steht ja auf dem Abstellgleis...
Munter wuchern die Gräser, Pflanzen aus den Schienen.
Wer sollte dort nicht seinen Schlafplatz haben, es gibt
genug Freiluftfanatiker ;()
Klasse BF-Beitrag !!
HG, Joe :)

Frank W. aus L.
14.02.2020

Nächste Prüfung am 11.1.11 - das ist lange her. Ein interessantes Datum, das in gut zwei Jahren in ähnlicher Form wiederkehrt :)
Schöne, detailreiche Fotografie!

Martina C. Schiller
15.02.2020

Als SW-Bild sehr gut, als Dokumentation der Situation auch, aber unfroh stimmend.
Gut, liebe Claudia, dass auch sowas immer mal wieder ins Bewusstsein gerückt wird!
LG Martina

Wilfried Pflüger
15.02.2020

Eine gekonnter SW-Beitrag der die Gedanken mächtig anregt. Ich habe in meinem Lehen schon häufig im Freien unter den Sternen genächtigt. Das war immer freiwillig und schön. Aber immer und müssen ist eine andere Hausnummer.
Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
Gruss Wilfried

PeSaBi
15.02.2020

immerhin ein trockener Schlafplatz … ein ungewöhnliches Motiv hast Du da entdeckt und wunderbar eingefangen.
HG - Petra

Rullma
15.02.2020

Eine doppelbödige Bildaussage, die mich anspricht. Gut als Diagonale ins Bild gesetzt mit wirkungsvollem Ausschnitt.
LG marie

Holzinger Bruno
18.02.2020

Eine Aufnahme zum Nachdenken!!

VG, Bruno

horst L.
26.02.2020

Motiv regt zum Nachdenken an.
..unter Brücke schlafen war "Gestern"
..heute im Rangierbahnhof :-)
Schwarz-Weiß ist eine gute Präsentation!
VG
Horst