Beta Version

Autos

ernst-uwe becker
„Knutsch_Kugel!“


Zur Auflockerung des bf hier mein farbiger Beitrag. Diese Isetta habe ich in Südtirol im Museum gefunden. Im Volksmund wurde sie auch "Knutsch_Kugel" genannt.
Nicht wie Petra meint, daß man die Isetta knutschen soll, sondern die/den Beifahrer(in). Zu der Zeit war das Auto so etwas wie ein Wohnungsersatz!
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BMW, Isetta,
Knutschkugel, Südtirol


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.02.2020

Knutschen würde ich sie nicht wollen - nicht mal am Valentinstag ;) … aber ich mag Oldies … und irgendwie würde ich gerne mal darin fahren, das Fahrgefühl würde mich doch interessieren … ansonsten mit Rot trifft sie Isetta genau meinen Geschmack … leider ist in den Museen immer viel zu wenig Platz zum Fotografieren …
HG - Petra

Holzinger Bruno
14.02.2020

Hallo Ernst-Uwe, zum Valentinstag eine Knutsch-Kugel, TOP.
Das Fahrgefühl ist wie uff de Kerwe, wenn man AUTOSKOOTER [ Boxauto ] fährt!

BG, Bruno:-)))

Francois
14.02.2020

Moin Ernst-Uwe, für uns beide fast zu klein.
Gruß Franz

Rullma
14.02.2020

Sehr schöne Erinnerung an vergangene Zeiten...
LG Marie

khm
15.02.2020

Nicht zu vergessen der Fronteinstieg - immer wieder ein Erlebnis. Und die ersten Alpenüberquerungen um in Italien Urlaub zu machen - was für eine Zeit . . .
Gruß Kalle

u.rie
15.02.2020

Kenne ich nur als Salzsteuer ..irgendwo mal gehört .
Unsere Nachbarn hatten so ein Schmuckstück..sah schon komisch aus beim einsteigen ....

Gruß Udo