Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Die Treppe und hr Schatten ( 1 )“


 ( Bitte auch die Lupe benutzen ! Danke ! )
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten40
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten540
Abonnenten: Favoriten13
Kamera: E-PL5
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
14.02.2020

Lieber Charly, das nenn ich eine gekonnte Komposition!

(Vielleicht würde sie noch eine Prise "Tiefen" und danach einen letzten Hauch Kontrast vertragen).

Beste Grüße
Dieter

scheva
14.02.2020

Linienspiel, Licht und Schatten : großartig in Szene gesetzt!
LG * Eva

NorbertK
14.02.2020

Interessanter Gestaltungsschattenwurf.
VG Norbert

EsKa67
14.02.2020

Schöne grafische Wirkung, die durch den Schatten quasi nochmal verdoppelt wird, Charly. LG, Sabine

Buschette
14.02.2020

Ausgezeichnet , lieber Charly !
Liebe Grüsse mit ( ) Werner

Rullma
14.02.2020

Ein wunderschönes Licht- und Schattenspiel auf hellen Grautönen. ( )
LG Marie

AlLu
14.02.2020

Das Schattenspiel macht das Bild komplett - Klasse!
VG Albrecht.

Verdella
14.02.2020

Der Schatten ist klasse, Charly. Sehr gut gesehen und präsentiert!
VG Verena

Fritze
14.02.2020

Top!
LG Ernst

Anke
14.02.2020

Großartige Licht- und Schatten Studie. LG Anke

Colette
14.02.2020

eine hervorragende spannende Arbeit.
L.G. Colette

khm
15.02.2020

Gefällt auf den ersten Blick und beeindruckt mich auch.
Gruß Kalle

Elisabeth Sandhage
15.02.2020

Lieber Charly,
dieses Motiv kenne ich ja nun schon von der blauen Version.
Hier würde ich wahrscheinlich den rechten Teil zu Gunsten eines quadratischen Formates wegschneiden, der gleichzeitig die Fenstertüren beider Etagen aus der Mitte herausrücken würde. Meiner persönlichen Meinung nach ist das Bild nicht symmetrisch genug für diesen mittigen Platz.
Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.
LG Lisa

Werner Schabner
16.02.2020

Bestens im passenden Ausschnitt fotografiert und bearbeitet. ()
VG Werner

Holzinger Bruno
20.02.2020

Hier gibt es viel zu sehen, Stahl, Edelstahl, Feuerverzinktes, Glas, Licht und Stahlbau wirft Schatten.

BG, Bruno

Verdella
23.02.2020

Glückwunsch zum BdT, lieber Charly, sehr verdient!
VG Verena

Gisela Hoffmann
23.02.2020

Auch ich beglückwünsche Dich zu diesem Bild des Tages, lieber Charly. Es war mir bei meinen täglichen ff-Besuchen offenbar entgangen, sonst hätte ich meinen Vers dazu gegeben und betont, dass ich quadratische Formate nicht mag und das Bild mit dem Schatten nach rechts erst richtig vollkommen ist. Liebe Grüsse von Gisela

Rabbit
23.02.2020

Meinen Glückwunsch zum BdT, Charly :o). Licht, Schatten, Formen - alles zuammen eine klasse Wirkung. Gerade die vom Licht her feine Umsetzung gefällt mir ebenfalls sehr gut.
LG Marion

Dorothea
23.02.2020

Macht sich gut auf der Startseite, sehr schön!
LG Dorothea

khm
23.02.2020

Die Anerkennung kommt prompt, ich gratuliere.
Gruß Kalle

Francois
23.02.2020

Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

WolfgangF
23.02.2020

Ein tolles Bild Charly,
Glückwunsch zum verdienten BdT.
LG Wolfgang

brimula
23.02.2020

Ein tolles Licht-Schattenspiel hast Du da festgehalten...die Formen inklusive die Tür sind echt toll...Glückwunsch zum Bdt lieber Charly...verdient...

Gruss brigitta

Dieter F.Grins
23.02.2020

Hallo Charly,
Glückwunsch zu diesem gelungenen Bild.
Ein verdientes B.d.T
BG Dieter

Holzinger Bruno
23.02.2020

Hallo Charly, Glückwunsch zum Bild des Tages!

BG, Bruno

Fritze
23.02.2020

Die Top-Bewertung für dieses Bild hatte ich ja schon abgegeben. Nun bleibt mir noch mein herzlicher Glückwunsdch zum Bild des Tages, lieber Charly!
LG Ernst

Elisabeth Sandhage
23.02.2020

Wie schön, dass es das Bild auf die Titelseite gebracht hat, ich gratuliere Dir, lieber Charly!
LG Lisa

EsKa67
23.02.2020

Glückwunsch zum BdT, lieber Charly! LG, Sabine

Rullma
23.02.2020

Gratulation zum verdienten Bild des Tages!!!
LG Marie

dhinz
23.02.2020

Die Umsetzung in SW ist von allerhöchster Qualität. Es benötigt keine weiteren Tiefen und mehr Kontrast, wie Dieter es ausführt.
*****
VG Detlef

fotopassion
24.02.2020

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Das ist wirklich verdient.
Auf den ersten Blick eine reine grafische Aufnahme mit gegenläufigen Linien. Erst auf den zweiten Blick erreichen die Augen den unteren Teil mit den Türen und dem Streifen weißer Wand. Geniale Gestaltung
Claudia

Sonja Elayna
24.02.2020

Das ist ein ganz feines Licht- und Schattenspiel - sehr gut in Szene gesetzt. Lieber Charly, herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT.
LG Sonja

Christian Beck
24.02.2020

Lieber Charly,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Bis bald und halte die Ohren steif!!!

Viele Grüße,
Christian

Martina C. Schiller
24.02.2020

Auch von mir die herzlichsten Glückwünache für Dich, lieber Charly, zu diesem perfekt ausgewählten BdT!!
Sieht in dieser schönen hellen Grauversion SEHR GUT aus und mir fehlt kein bisschen die kräftige Farbe.
Allerdings macht diese die anderen Treppenbilder von Dir auch zu Hinguckern. Eine sehr gelungenen Serie!
VlG Martina

Charly Creativ †
25.02.2020

An alle Gratulanten der kleinen Serie "Die Treppe und "ihr Schatten" > Viele Userinnen und User haben so viel Lob gespendet,daß ich auf meine alten Tage gar nicht anders kann, als weiterhin mit Euch zu wetteifern und sehr gern nützliche Bildkritiken auszutauschen.
Herzlichen Dank Euch Allen und der Redaktion um Volker Beck.
Auf ein gutes Miteinander!
Euer Karl-Heinz Richter

Claudia-Evelyn
25.02.2020

Ein Leckerbissen für Architekturliebhaber wie mich! LG und natürlich herzlichen Glückwunsch zum BdT Claudia

Charly Creativ †
28.02.2020

Wenn ich auch am Schluß Eurer Bildkritiken ein ausführliches Dankeschön getippt habe, möchte ich nun im Nachhinein hier schon an dieser Stelle meine Freude wiederholen:Liebe Fotofreundinnen und -freunde:solche feine,ehrliche Mutmacher wünsche ich Euch Allen selbst und mir vielleicht auch.
Danke! Charly

Peter Wahlich
03.03.2020

Ich habe dein Bild leider nicht auf der Startseite bewundern können. So, kann ich nicht verifizieren, ob ein Beschnitt oberhalb der unteren Türen dem Bild gutgetan hätte. Vielleicht hat ja die Redaktion bei der Auswahl den gleichen Gedanken gehabt...
wie auch immer: Glückwunsch zum BdT...
lg peter

Charly Creativ †
03.03.2020

Peter, herzlichen Dank für Deine Anerkennung zum Treppenbild.
Ja,im Original ist noch Luft unter und über der Treppe. Ich muß in Zukunft doch etwas mehr Raum liefern.
LG Charly

Heinz W Rohleder
09.03.2020

Hallo Charly
Gute Ausrichtung und Ausschnitt. Zeitpunkt der Aufnahme gut gewählt (guter Schattenwurf).
Bei der Spiegelung in den Türen bin ich mir nicht sicher, ob ich es mag - es zieht meinen Blick weg vom eigentlichen Motiv. ich erwischte mich, Dich in der Spiegelung zu finden.
Nichts desto Trotz - eine tolle Aufnahme!!!
Gruß
Heinz