Beta Version

Black Friday

Francois
„bf-140220-francois“


Gesehen auf dem Werksgelände der Firma DEVELEY
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 250
Keywords: Treppe, Fassade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
14.02.2020

SIEHT SEHR STERIL AUS - ABER PERFEKT AUFGENOMMEN -
GUTE ARBEIT! VG BÄRBEL

Dieter F.Grins
14.02.2020

… und überzeugend in einen BF Beitrag umgesetzt.
BG Dieter

ernst-uwe becker
14.02.2020

Moin Franz,
gelungener Bildschnitt. Mir gefällt, daß Du der Treppe oben noch sehr viel Luft gegeben hast. Ansonsten typisch Franz, perfekt ausgerichtet!!!
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

Kalmbachg
14.02.2020

Wie gewohnt in perfekter Gestaltung und Bearbeitung
Viele Grüße Gottfried

Horst Fischer
14.02.2020

Perfekt, wie von dir gewohnt.
LG Horst

Dieter Wagner
14.02.2020

Klare Formen, feines Licht!

Bernd und Hilla Becher hätten wohl nix zu meckern gehabt.
Ich auch nicht.

Beste Grüße
Dieter

Rullma
14.02.2020

Perfekte Aufnahme mit gewohnt guter Präsentatin.
LG Marie

jk26
14.02.2020

Hier kann ich nicht mehr sehr viel sagen, ich stimme einfach Dieter zu "Bernd + Hilla Becher" hätte es gefallen.
VG Jutta

AlLu
14.02.2020

Interessanter Blick. Die Schatten der Treppen gibt dem Bild eine feine Struktur. Klasse!
VG Albrecht

brimula
14.02.2020

Da braucht es Fitness um hinauf zu steigen..sieht cool aus die Treppe die da so klebt.....wenn man die Schatten noch etwas besser sähe wer es vielleicht noch spezieller...?

Gruss Brigitta

scheva
14.02.2020

Gesehen - und gut ins Bild gesetzt!
LG Eva

Fritze
14.02.2020

Die Doppelung der Treppen durch deren Schatten tut dem Bild gut!
LG Ernst

Gerhard Mielenz
14.02.2020

ziemlich viel luft nach oben :-))

Anke
14.02.2020

Hervorragend. LG Anke

KrysN Photographie
14.02.2020

Spartanisch gut nein eher erste Klasse. Unwillkürlich stellt sich mir die Frage, wohin die Treppe führt ... ins Eindimensionale ... sehr spannend. VG Krystina

LichtSpielHaus
14.02.2020

die perfekte Präsentation macht hier den Pfiff aus! Gruß Volker

B.Hermann
14.02.2020

Das sieht klasse aus. Perfekte Präsentation.
VG
Bernd

Auma
14.02.2020

Ich empfinde diese Aufnahme als nahezu perfekt - und kommt deshalb in mein Archiv ()

LG
Markus

WRJFoto
15.02.2020

Das hast du sehr gut gesehen und gestaltet.
GL Wolf

khm
15.02.2020

Allererste Sahne - so schlicht und so eindeutig und stark in der Wirkung. Hut ab . . . Schade das wir deine Fotos nicht öfter sehen.
Gruß Kalle

u.rie
15.02.2020

Oben hätte ich von dem Weiß etwas geschnitten...ändert aber nichts daran das dies ein tolles Foto ist ...allein schon die Treppe so fotogen..muß man natürlich zusammen sehen...

Gruß Udo

arteins
18.02.2020

Ein schlichtes, aber sehr wirkungsvolles Motiv.
VG Wolfhart

fotokalle
21.02.2020

Top Ausgerichtet mit Interessante Schatten Verläufe!
Sehr gut vom Aufbau! LG Kalle

friedrich warth
25.02.2020

Keine "Wendel" der üblichen Art, dafür eine mit "Zack"..!

Eine feine ART, solch ein Industriegebäude, mit Fluchttreppe, darzustellen.

LG fritz ,-)

Charly Creativ
01.03.2020

Tadellos in Gestaltung der Bildfläche und der Wiedergabe derStrukturen!
LG Charly +(*)