Beta Version

Black Friday

larafey
„Marlene“



Marlene Dietrich gehört zusammen mit Greta Garbo zu den bekanntesten Schauspielerinen des 20. JH. Sie trug gerne Herrenkleidung und ihr haben wir auch die "Marlene-Hose" zu verdanken
Dieses Bild hängt im VW Zeithaus in WOB. in der Ausstellung
"WE ARE PART OF CULTURE"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T20
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/3.6
Brennweite: 32.9 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 4000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
14.02.2020

Schöne Erinnerung an die bekannte Künstlerin, passt aber leider nicht zu dem BF.
Gruß Franz

Margot Kühnle
16.02.2020

@ Francois- ich meine Franz:
Dann ist es eben ein Black Friday Foto mit "Energietupfen" in rot. Päpstlicher als der Papst müssen wir in unseren Bewertungen oder Kommentaren ja nicht sein, sondern der Bildidee zugewandt und der Motivation.
Margot

Margot Kühnle
16.02.2020

Liebe Gerda, diese Ausstellung in WOB "we are part of culture" hätte ich auch gern gesehen. Du hast sicher nicht nur ein Foto dort gemacht?
Schönen Sonntag und liebe Grüsse. Magot