Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Hier staubt´s (2) BM14022020“


Nach meinem Blue Monday Blüten-Makro
kommt heute ein Black Friday Blüten-Makro.

Hier weiß ich allerdings nicht, wie die Pflanze heißt:
aha, also Geißblatt (Lonicera).
DANKE Dir sehr, lieber Joe! 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: 3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
14.02.2020

Geißblatt,Heckenkirsche :)

(Lonicera)

Schöner Beitrag...
LG, Joe

Dirk Rosin
14.02.2020

Klasse bildgestaltung und schaerfe.
lg dirk

scheva
14.02.2020

SW-Blumengruß vom Feinsten !
LG Eva

NorbertK
14.02.2020

Feine Frei und Darstellung des Staubwedels.
VG Norbert

ernst-uwe becker
14.02.2020

Das Blüten Makro reißt das "Maul" und die Fussel fliegen. Schöner Schärfeverlauf. Auch in sw ein Hingucker.
HG Ernst-Uwe

Buschette
14.02.2020

Guter Schärfepunkt !
LG Werner

Rullma
14.02.2020

Mit der selektiven Schärfe - ein Hingucker und schön in sw.
LG Marie

jk26
14.02.2020

Ein sehr schönes Makro zeigst Du uns hier. Die Schärfe am richtigen Punkt. Auch in SW wirkt so etwas. ;))
VG Jutta

brimula
14.02.2020

Auch s/w vermag ein tadelloses Makro zu überzeugen...sehr schön anzusehen...

Gruss Brigitta

fotopassion
14.02.2020

Den Namen der Pflanze hätte ich auch nicht gewusst.
Gefällt mir sehr gut in SW. Und auch hier hast Du die Schärfe knapp, aber wirkungsvoll gesetzt.
Claudia

Waltraud Zorn
14.02.2020

Ein feines Makro, liebe Martina, so eines habe ich gerade an einer Amaryllisblüte gemacht. Gute Bildgestaltung, gefällt mir.
LG Waltraud

Fritze
14.02.2020

Klasse Makro, auch in SW sehenswert wegen dem feinen Schärfeverlauf.
LG Ernst

Anke
14.02.2020

Ein Hingucker. LG Anke

Big Joe
14.02.2020

Für Dich doch sehr gern ☻

gatierf
15.02.2020

Sehr spannend auch in schwarzweiß und der Staub der Blüten ist optimal durch Schärfe präsent!
LG peter

khm
16.02.2020

Wie schön man doch SW ausarbeiten kann. Toll!
Gruß Kalle

Werner Schabner
16.02.2020

Wunderbares Makro in diesem Schärfe- oder besser Unschärfeverlauf.
LG Werner

Holzinger Bruno
16.02.2020

Filigran und zart, ein dezenter und zierlicher Anblick.

Herzlichst, Bruno

Cor.Lin
18.02.2020

Die schmale Schärfeebene und die faszinierenden Formen der Blüte verzaubern mich. Eleganz, leicht, filigran... das sind die Vokabeln, die mir dazu einfallen und ich genieße dieses feine Blühen und Stauben, das Du hier eingefangen hast.
LG
Corinna