Beta Version

Landschaft im Licht

kennyonthe.rocks
„Das blühende Leben“


Aufgenommen am 28. August 2019 gegen 07:30 Uhr.

-------------------------------
Alle Bilder aus der Westruper Heide:
https://www.fotoforum.de/community/album/westruper-heide-0
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten714
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 64
Keywords: Heide, Spätsommer,
Dunst, Morgenstund, Lila,
Schafe, Herde,
Schafsherde, Heideschaf,
Sonnenaufgang, Westruper
Heide, Haltern

Annahme beim fotoforum Award 3/2020 (LANDSCHAFTEN 2020, Kategorie: Morgenstund)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
15.02.2020

Ja, Kenny, "das blühende Leben"...
Spontan kam mir noch ein verdammt altmodisches Wort in den Sinn: "Betörend".

Egal ob der Betrachter
aufblüht oder betört ist,
- er nimmt es mit
und holt es bei Gelegenheit wieder hervor. ( )

Herzlich
Dieter

Margot Kühnle
16.02.2020

Kenny, mit den vier Bildern. den Ansichten der Westruper Heide, hast du eine besondere Steilvorlage gegeben. In solche Stimmungen mag man eintauchen, davon zehren und träumen. Die Gestaltung dieses vierten Fotos erinnert
an die grossen Meister der Romantik. Ich sehe es gerahmt hängen an einer Wand. Die Ansicht bietet dem Betrachter Raum und Entspannung. Herzliche Grüsse und toi-toi-toi.
Margot

Verdella
02.03.2020

Landschaft und Lichtstimmung sind beeindruckend. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Doris Holly
02.03.2020

Für mich strahlt dein Foto Ruhe und Stille aus! Eine sehr schöne Aufnahme! Das gilt übrigens für alle deine Bilder aus der Westruper Heide - Klasse! LG Doris

Gisela Hoffmann
02.03.2020

Auch ich gratuliere Dir zu diesem schönen Bild des Tages, lieber Kenny! Grüsse von Gisela

Francois
02.03.2020

Glückwunsch zum BdT
Gruß Franz

Dorothea
02.03.2020

Die ganze Serie ist sehr schön! Klasse, dass dieses Bild nun als BdT ausgesucht wurde.

LG Dorothea

EsKa67
02.03.2020

Kenny, Glückwunsch zum BdT! Heidekitsch pur - wäre als Postkarte bei Touristen wahrscheinlich ein Renner. Die schöne Lichtstimmung wäre schon ohne die Schafe ein Hingucker, mit ist das Bild einfach noch schöner. LG, Sabine

kennyonthe.rocks
02.03.2020

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :-)

@Redaktion: Es freut mich sehr, dass euch das Bild so sehr gefällt, sodass ihr es auf der Startseite präsentiert. Danke dafür!

@Andrea Epstein-Prins: Lila Wollschafe? Das überlassen wir doch lieber der Marketing-Abteilung. :-D

@EsKa67: Es ist doch immer wieder ein schmaler Grat zwischen "Kitsch" und "Schön". ;-)

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!
Cheers!

Frankenwerner
03.03.2020

Moin Kenny, erst mal herzlichen Glückwunsch zum sehr verdienten BdTs!!! Deine Heidebilder und die Stimmungen sind einfach eine Pracht.. Toll, daß Du's so stimmungsvoll zeigen konntest. Ciao, Werner

strauch
08.04.2020

Ein Bild zum Träumen

Viele Grüße

Ludwig