Beta Version

Landschaft im Licht

kennyonthe.rocks
„früher Morgen, später Sommer“


Aufgenommen am 28. August 2019 gegen 06:30 Uhr.

-------------------------------
Alle Bilder aus der Westruper Heide:
https://www.fotoforum.de/community/album/westruper-heide-0
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 64
Keywords: Spätsommer, Morgens,
Nebel, Heide, Erika,
Westruper Heide, Haltern
am See, Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
16.02.2020

Die Aquarelltöne mit lichtblauen Flecken und dem Kontrast des steigenden Morgennebels ergeben ein erzählendes Bild
über die Zeit Ende August. Es gibt ein Gedicht über den August, der zum Ende des Sommers einen rauschenden Sommerschlussverkauf inszeniert. Das wurde im Radio vorgelesen. Leider habe ich dieses Gedicht bisher nirgends finden können. Dafür steh nun hier dein Foto .
Sonntagsgrüsse von Margot