Beta Version

Am Wegesrand

kennyonthe.rocks
„taufrisch“


Aufgenommen am 28. August 2019 gegen 07:30 Uhr.

-------------------------------
Alle Bilder aus der Westruper Heide:
https://www.fotoforum.de/community/album/westruper-heide-0
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 900
Keywords: Spinnennetz, Heide,
Westruper Heide, Haltern
am See, Lila, Erika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
14.02.2020

Das ist für mich das schönste von deinen Heidefotos, Kenny. Das lila Bokeh passt wunderschön zu den Tautropfen im Spinnennetz. LG, Sabine

Branco A
14.02.2020

Toller Kontrast, schöne Detailaufnahme!

Dorothea
14.02.2020

Sehr fein!

LG Dorothea

Dieter Wagner
15.02.2020

Zwei Fotos vorher, Kenny, hast du uns "deep purple" gezeigt.
Das hier ist mir persönlich leider "too deep purple".
Macht aber nix.

Beste Grüße
Dieter

Margot Kühnle
16.02.2020

Hi Kenny - so romantisch kenne ich dich/deine Bilder bisher gar nicht. Die "rosa Periode" hat z. B. bei dem jungen Picasso, über den ich letztes Jahr eine beeindruckende Ausstellung sah, die lange "blaue Periode" abgelöst.
Fortan war er (Picasso) nach schweren Schicksalsschlägen dem Leben und der Lebensfreude wieder zugewandt und schuf viele lebendige Bilder.
Dieses "taufrische" Spinnennetz ist eine Schönheit vor dem diffusen Hintergrund der blühenden Heide. Das war sicher
ein aufbauendes Erlebnis am Morgen. Herzlich, Margot

Doris Holly
27.02.2020

Tolles Foto! Wunderbares Spinnennetz und herrliches Bokeh in warmen Farben! LG Doris