Beta Version

Black Friday

kennyonthe.rocks
„Gitter“


- BF20200214 -
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 64
Keywords: Gitter, Metall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
14.02.2020

Das Gitter mit seinen feinen Strukturen bestens dargestellt. Schade nur, dass man kaum sehen kann, was dahinter ist.
Claudia

Verdella
14.02.2020

Das ist ein schönes grafisches, kontrastreiches Muster. Auch wenn man nicht erkennen kann, was sich dahinter verbirgt, so kann man aber zumindest seiner Fantasie freien Lauf lassen...
VG Verena

kennyonthe.rocks
14.02.2020

Danke für eure Kommentare!

Ich habe das Gitter tatsächlich noch mit einer geschlosseneren Blende fotografiert. Dort ist der Hintergrund gut sichtbar.
Aber, das Bild wirkt dann sehr langweilig.
Der Hintergrund hat verschwommen viel mehr zu bieten, da jeder etwas anderes hineininterpretieren kann, was hinter dem Gitter liegen könnte. :-)

Dieter Wagner
15.02.2020

Hier meldet sich noch einer aus dem Freundeskreis "Pro Geheimnis / Offene Blende". :-)))

Beste Grüße
Dieter