Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Denkmal“


Ein Denkmal versteckt sich unter dichtem Gehölz im Waldenburger Park.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/5
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords: Denkmal,Park,Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
14.02.2020

Irgendwann wird alles überwuchert, ... selbst die
Gedanken.., auch bei Dir mein Lieber :)
Wer denkt dann noch an Denk-male, Denk-mäler ...
Hier passt die Vignette sehr gut hin...
Wie Erinnerung....sanft in der Ferne...verschwindend !!

VG, Joe ;)

Angelika Windloff
14.02.2020

Sehr stimmungsvoll dargestellt, dieses überwucherte von Geäst und Blättern fast vergrabene Denkmal.
LG, Angelika

Verdella
14.02.2020

Das Denkmal hast Du gut entdeckt und auf Deine ART zum BF präsentiert!
VG Verena

Fritze
14.02.2020

Den Obelisk präsentierst Du in Deiner ART der SW-Fotografie gewohnt gut!
LG Ernst

gatierf
14.02.2020

Umrahmt von Bäumen steht dein Denkmal im Wald und scheint fast in Vergessenheit geraten zu sein. Du hast es zu neuem Leben erweckt!
LG peter

KrysN Photographie
14.02.2020

Bevor es zugewachsen ist, hast Du einen schönen Blick darauf eingefangen und mit Deiner Handschrift versehen. VG Krystina

Graz
14.02.2020

Hallo Norbert, gutes Motiv für den BF, wäre ein noch besseres im November gewesen, aber vielleicht hast du das noch nicht entdeckt! Ansonsten kann ich mich nur meinen VorkommentatorInnen anschließen!
Viele Grüße von Gisela

Martina C. Schiller
14.02.2020

Die Dir inzwischen sofort zuzuordnende Bildgestaltung passt gut zum Motiv, bei dem mir besonders die erhöhte Perspektive gefällt.
LG Martina

Wilfried Pflüger
15.02.2020

Diesen alten, vergessenen Obelisk hast mit Deiner Bearbeitung fein präsentiert.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Gruss Wilfried

Holzinger Bruno
15.02.2020

Die Spitze erinnert mich an Hugh und Stanley Rockwell.

HG, Bruno

frasiemue
15.02.2020

... der Natur kann auch in Stein gemeißeltes nicht weichen! Alles ist & bleibt ein "Kreislauf", mal schneller mal langsam ...
... als S/W passend zur Stimmung!
Gruß
Siegbert

arteins
18.02.2020

Du bleibst deiner Bildsprache wirklich treu. Sehr gut dargestellt.
VG Wolfhart

Cor.Lin
18.02.2020

Ein Ort, geschmückt mit einem Denkmal, inzwischen in die Jahre gekommen. Wem wurde dort gedacht... wer oder was sollte nicht in Vergessenheit geraten... Der Zahn der Zeit nagt aber... auch am Gedenken...
Deine Bearbeitung passt prima zu diesem Ort und Deiner Inszenierung.
LG
Corinna