Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Branco A
„Irreler Wasserfälle “


Bin immer ganz froh auf den völlig vereisten Felsen nahe dem Ufer im Fluss gestiegen zu sein um diese Perspektive zu erhalten.
Zum Glück tat ich das am Ende meiner Tour, denn es sollte nicht lange dauern bis ich Bekanntschaft mit dem eiskalten Wasser machte. 


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 60 sec
ISO: 100
Keywords: Südeifel, Winter,
Stromschnellen, Prüm,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
14.02.2020

... da hattest Du diese tolle LZB schon im Kasten, klasse Bild!
LG Ernst

Dorothea
14.02.2020

Die eisige Wirkung wird durch die Farben noch zusätzlich unterstützt. Gefällt mir!

LG Dorothea

Branco A
15.02.2020

Vielen Dank euch Beiden!
Schönes Wochenende.

khm
16.02.2020

Dieses Opfer kommt dem Bild sehr zu Gute (zugute). Ich hoffe es war nicht zu kalt und du hattest nicht mit Nachwirkungen zu kämpfen. Aus meiner Sicht hat sich der Aufwand und das eingegangene Risiko aber gelohnt.
Gruß Kalle

Branco A
17.02.2020

Hallo Kalle, wenn ich mich richtig erinnere hatte ich Socken u. Schuhe zum Wechseln dabei. Es sind aber nur die ersten paar Minuten die da sehr kalt sind, es wärmt sich sogar relativ schnell wieder auf:)
Ich danke Dir!

Peter Eschweiler
26.02.2020

Wie erstarrt, diese Stromschnellen.
Foto eiskalt gefiltert, sehr schön !
Peter