Beta Version

Industrie

Cani68
„Bagger 255 bei Nacht“


Der Bagger 255 im Tagebau Inden
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 29.03.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten714
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tagebau, Nachtaufnahme,
Inden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MA-Photography
30.03.2013

geföllt mir besser wie das andere bild ...wo der bagger ganz drauf zu sehen ist...
das ist klasse. auch schön mit der bewegung in der schaufel
ist das bei leipzig? ...

Cani68
30.03.2013

Nö nicht Leipzig, sondern Rheinische Braunkohlerevier, der Tagebau Inden.

Gelöschter Benutzer
01.04.2013

Dafür bekommst von mir einfach einen * !

Uli
01.04.2013

gefällt mir sehr gut!! Besonders die Erdtöne vermitteln Wärme- trotz Nachtaufnahme. Durch die schräge Perspektive und den erhöhten Standpunkt bekommt das Bild eine Tiefe das man das Gefühl hat ein 3D Foto zu betrachten. Zu den Scheinwerfern habe ich eine Frage: Hast du eine hohe Blende verwendet oder einen Sternfilter? Zum Schluss noch eine Anmerkung zum "Gewicht". Irgendwie habe ich das Bedürfnis das Bild an der linken Ecke anzuheben, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein (:-). LG Uli

Cani68
01.04.2013

Danke für die netten Kommentare :-)

Nö, keinen Sternfilter, war Blende 9
Ich will ja nicht ausschließen, dass das Bild leicht kippt, ist aber schwierig zu beurteilen. Jemand anderes hat mir schon mal gesagt der Horizont würde nach links kippen.
Bei der Aufnahme hatte ich aber eine ausgerichtete Wasserwaage in Blitzschuh.