Beta Version

Studiofotografie

Ralph Gloede
„Meine Worte haben ihr Gewicht verloren...“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 29.03.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1049
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: D800
Objektiv: 24-70mm 2,8
Blende: 8,0
Brennweite: 70mm
Belichtung: 1/160
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christine Schuster
29.03.2013

Das Bild berührt mich sehr. Es drückt für mich die Verletztheit der jungen Frau aus, die irgendwie weit weg scheint; die Hände sehen aus, als wollte sie sich an ihren eigenen Haaren festhalten, die Schultern ein wenig eingezogen, wie Schutz suchend im Bilderrahmen. Und trotzdem wunderschön natürlich.
Christine

Gelöschter Benutzer
29.03.2013

Überzeugendes Posing und harmonische Lichtgestaltung, teile den Eindruck von Christine, ein Portait mit Charakter, muss ich mir merken*! VG, Jens

Fritze
29.03.2013

Hallo Ralph,
es lohnt sich, nicht nur dieses Foto von Dir zu bestaunen, sondern sich auch die anderen Porträt- Aufnahmen unter Deinem Profil anzuschauen, um zu erfahren, wie ausdrucksstarke und bestens ausgeleuchtete Portraitaufnahmen gemacht werden können. Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir hier im Forum!
LG Fritze

Arne Margenfeld
29.03.2013

...sehr ausdrucksstarkes Bild...kommt zu den Favoriten bei mir...LG Arne

manhof
01.04.2013

Wirklich ein ganz tolles, aussagekräftiges Porträt. Kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen.
Das blaue Eck des Kleidungsstückes stört mich jetzt nicht unbedingt, andererseits könnte man unten auch abschneiden ohne damit die Bildaussage zu gefährden.
Wenn man ganz pingelig ist, dann kann man sich noch über die Haarsträhne "beklagen", welche rechts im Bild vor der Hand zu sehen ist. Aber das ist dann im wahrsten Sinne des Wortes Haarspalterei :-)))
Herzliche Grüße, Manfred

Ralph Gloede
01.04.2013

Erst mal vielen danke, das ihr Euch die Zeit genommen habt um das Bild zubetrachten.
Ich denke eine Community lebt vom austauschen und deshalb bin ich froh, wenn Kritik geäußert wird, denn nur so kann man sich weiterentwickeln.
Nochmal danke.

roland graf
05.04.2013

Stark. Klasse Posing, Licht und Bildschnitt.
Gruß
Roland

Es ist schon ein tolles Portrait. Ich finde es darüber hinaus bemerkenswert, dass auch andere Fotografen der Meinung sind, dass ein gutes Bild nicht immer makellos sein muss. Von mir einen Stern für Bildaussage und -gestaltung.