Beta Version

Burgen und Schlösser

kennyonthe.rocks
„Alte Liebe rostet nicht“


Passend zum heutigen Valentins-Tag (auch wenn ich diesen Tag für reinen Kommerz halte).
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1800
Keywords: Herz, Tür, Tor, Holz,
Valentinstag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
15.02.2020

Mit dem Kommerz bin ich ganz Deiner Meinung, aber Dein Bild passt zu 100 %.
Komm gut durchs Wochenende.
Gruss Wilfried

Anke
15.02.2020

Mit Sicherheit ist der Valentinstag Kommerz, dein Foto ist mir lieber. LG Anke

Margot Kühnle
16.02.2020

Valentinstag und Kommerz. Das lässt sich heutzutage fast nicht ausschliessen. Aber man muss sich ja nicht da einreihen.
Dein Bild, Kenny, zeigt viel Herz und ist, obwohl gar nicht in der Mitte, das Zentrum deiner Perspektive.
Der Blick mag darauf verweilen und nachdenken.
Lieber Gruss von Margot

kennyonthe.rocks
18.02.2020

In der Tat - kein DIXI Klo...
Auch kein Donnerbalken...
Es ist tatsächlich einfach nur ein Holz-Tor... ;-)