Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Margot Kühnle
„Wintertraum im Februar, ein Baum als Solitär, Spuren im Schnee“


Es ist ein besonderer Baum. So kommt es mir vor. Er steht raumgreifend seit einigen Jahren auf einem Feld in meiner Nähe.
Zu jeder Jahreszeit macht er mir Freude. Die Variante "Wintertraum" gefällt mir besonders.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 14.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-W290
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
15.02.2020

Er ist der Solist in diesem schönen Winterbild mit den zarten Farben...filigran ...vielleicht könnte man unten bis zum dunklen Streifen schneiden...muss aber nicht...

VG Brigitta

Anke
15.02.2020

Herrlich! LG Anke