Beta Version

Black Friday

Anke
„Spirale “


Hier ist meine 2. Version wobei ich den Anregungen einiger Mitglieder gefolgt bin. MIr gefällt das sehr gut. Vielen Dank für eure tollen Tipps.

Es handelt sich hier übrigens um einen kleinen Lötkolbenhalter.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.02.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1000
Keywords: BlackFriday, Blak&White,
B&W, Technik, Metall,
Schwar_Weiss, Monochrom,
Stillleben, Nahaufnahme,
Makro, Macro, blur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
15.02.2020

Vielen Dank dass du meinen Vorschlag akzeptiert und ausgearbeitet hast! Jetzt kommt sogar noch die Dynamik einer Druckfeder zur Geltung!
Lg Franz

Dieter Wagner
15.02.2020

Faul wie ich bin, hab ich die anderen die "Vorschlagsarbeit"
bei der ersten Version verrichten lassen und kann jetzt hier
seelenruhig sagen: "Daumen hoch, Anke!"

Dynamische Grüße
Dieter

Rullma
15.02.2020

Ich kann mich Franz voll und ganz anschließen!
LG Marie

Horst Fischer
15.02.2020

So können Kleinigkeiten ein Bild enorm verbessern; schön, dass du den Rat angenommen hast.
LG Horst

Wilfried Pflüger
15.02.2020

Die Stempelarbeit hat sich gelohnt, aber auch die Idee diesen Kolbenhalter als Motiv zu nutzen finde ich klasse.
Viele Grüsse Wilfried

Big Joe
15.02.2020

Da es ja keine Druckfeder ist, keinen Federeffekt
hat, passte für mich die andere Version besser !
Fehlt nur noch der Weller Lötkolben im Schacht :)

LG, Joe

LichtSpielHaus
15.02.2020

diese Variante ist jetzt sehr "rund" und gefällt mir gut. Gruß Volker

GuenterHoe
15.02.2020

Hallon Anke,
danke für deine Info, hier kann ich mich einfach nur Joe anschließen.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
LG Günter

Stefan Strobl
16.02.2020

Sehr spannend, wie eine kleine Anpassung die Wirkung eines Bildes verändern, hier für mich noch einmal steigern kann.
Schöne Tage Stefan

B.Hermann
16.02.2020

Das wirkt gut jetzt. Da hat sich die Nacharbeit gelohnt.
VG
Bernd

Auma
17.02.2020

Diese Version gefällt mir besser, sie wirkt ruhiger und stimmiger und konzentriert den Blick auf das Wesentliche !!

LG
Markus

Cor.Lin
18.02.2020

Mir gefällt die Harmonie dieser Version ebenfalls besser - spannende Bearbeitung und Präsentation.
LG
Corinna

Verdella
18.02.2020

Die Überarbeitung hat sich gelohnt. Sieht klasse aus mit der neuen Schärfeverteilung!
VG Verena

fotopassion
21.02.2020

Ganz großes Kino und ganz große Fotokunst. Chapeau!
Claudia

Udo Straßmann
24.02.2020

Hallo Anke,
danke für deinen Kommentar zu meinem Bild "Montagne Pelée". Diese Version der "Spirale" gefällt mir auch besser.
Bei solchen Motiven wäre auch focus stacking zu überlegen...
VG Udo

horst L.
08.03.2020

..dieses "vorher" und "nachher" ist gut gelungen!
VG
Horst