Beta Version

Stadt

Pana53
„Hamburg - Nighttrip (2)“


- Annahme bei der Elbe-Weser-Ems Fotomeisterschaft 2020 -
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 15.02.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Sigma A 18-35mm f/1.8
Blende: f/16
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 162 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Hamburg,
Nachtfotografie,
Langzeitbelichtungen,
Speicherstadt - Hafen
City, Stadt, Elbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke
15.02.2020

So schön! LG Anke

Pana53
15.02.2020

Hallo Anke, allesamt entstanden aus einer kleinen Exkursion "Nachtfotografie" mit Fotofreunden aus dem Nabu Fotoclub Hamburg. Der Trip ging von der Speicherstadt bis hin zur Elbphilharmonie.

Danke und ein schönes Wochenende.
VG FRank

Pana53
16.02.2020

Hallo Achim, leider hatte man die Brückenbeleuchtung zum Museum nicht eingeschaltet. Aber so ging es auch.

Ich bedanke mich für deinen Besuch und Kommentar.

VG FRank

khm
16.02.2020

Herrliche Ausarbeitung.
Gruß Kalle

Pana53
16.02.2020

Kalle, dankeschön!
VG FRank

Vince
18.02.2020

Deine Speicherstadtbilder sind großartig. Durch die warmen Farben werden die nicht historischen Elemente der Bilder prima mit eingebunden. Klasse Arbeiten Franck.