Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Ratz II“


Manchmal läßt er sich nicht nur dabei erwischen, wie er aus dem Loch guckt, sondern guckt auch noch frech-fröhlich in die Kamera.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 15.02.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten86
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 3200
Keywords: Nagetier, Ratte, Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
16.02.2020

Schöne Fotos von einem Tier, das zwiespältige Gefühle auslöst. Ich hatte in meinem Garten unterhalb der Vogelfutterplatzes auch eine Ratte mit Grabgelüsten, irgendwann war sie weg, ohne mein Zutun. Bei einer Fotofreundin aus dem Nachbardorf räubert sie immer das Vogelhaus aus, sie ist auch verschwunden. Aber darauf kann man leider nicht immer bauen. Solltest Du eine Falle aufstellen wollen, sind die hölzernen am besten. Zuvor und nach jedem Gebrauch auskochen, um die Fremd- und Rattengerüche zu löschen.
LG, Werner

GuenterHoe
16.02.2020

Sie scheint ja wirklich nicht scheu zu sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag liebe Sabine.
LG Günter

PeSaBi
16.02.2020

sieht wirklich putzig aus und Du hast sie wahrlich gut getroffen … aber wie Werner so schön schreibt "zwiespältige Gefühle" löst sie definitiv aus …

HG - Petra

Werner Schabner
16.02.2020

Rattenscharf erwischt!
LG Werner

Cor.Lin
18.02.2020

Du weißt aber, dass eine Ratte selten alleine kommt... Wo es etwas zu holen gibt, da bringt sie auch ihre ganze Familie und die Freunde von Freunden mit...
Und nicht alle können so gut kochen, wie Ratatouille... - also Vorsicht mit dem "Niedlichkeitsfaktor", sonst machst Du demnächst Gruppenfotos.
LG
Corinna