Beta Version

Maschinen

brimula
„Effektive“


Vierter Beitrag zum Monatsthema " Form und Farbe "
der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 15.02.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/4.5
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Landwirtschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
15.02.2020

Der Hintergrund ist etwas wirr...aber der Pflug mit seinen Formen und Farben gefällt mir auf Anhieb...

Gruß Udo

ernst-uwe becker
16.02.2020

Beim Hintergrund bin ich Einig mit Udo. Ansonsten blank geputzt für die neue Saison. Formen sind ja genügend vorhanden und auch die Farbe "springt" ins Auge.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
16.02.2020

Schöne Formen und Farben, ein gelungenes Foto.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag liebe Brigitta.
LG Günter

khm
16.02.2020

Auffällig und spannend die Strukturen oder Arbeitsspuren auf dem Metall.
Gruß Kalle

PeSaBi
16.02.2020

Pflüge habe ich schon einige gesehen … aber zweifarbig kenne ich sie nicht … noch dazu in solch fröhlich-kräftigen Farben … da hast Du ein besonders schönes Exemplar gefunden … sehr passend zum Thema.
HG - Petra

Werner Schabner
16.02.2020

Pflug in schönen Formen und Farben.
LG Werner

Elisabeth Sandhage
21.02.2020

Mich stört der HG nicht wirklich, zu intensiv ist der Eindruck der blanken Pflugschaufeln und des zweifarbig lackierten Gestänges (mir fällt kein besserer Begriff ein)
Nicht unbedingt ein Bild für (meine) Wand aber dasThema ist stimmig erfüllt!
LG Lisa

Martina C. Schiller
27.02.2020

Das Bild war mir ganz durch gegangen, was aber schade drum wäre. Sehr gut gefällt mir der zweifache Anschnitt der Metallteile im VG und die schöne Perspektive. Dazu hast Du bestes Licht erwischt, klasse!
LG Martina